Beiträge von Carlos

oh schööön!
    Schau mal in dem beitrag "herbstliche grüße"
    findest du nicht auch dein wuscheliger Lämmi würde zu meiner wuscheligen Emmi passen?
    hihi

Emmi

Carlos

Gigi

Jetzt wo das Wetter schummerig ist und die Blätter fallen,
    lassen wir euch herbstliche Grüße da.

Ich bin eigentlich nicht für die rumfotografiererei von Meerschweinchen.
    Aber war ja ohne Blitz und nur ging nur paar Sekunden.

Das Ergebnis mag ich sehr :P

Wo kommst du denn her? Google mal die Tierärzte in deiner fegend oder schau wirklich nach ob dein Ta eine notrufnr hat. Ist ja echt wichtig, ich würde da nicht warten.
    Gute Besserung fürs Schweinchen u viel Glück!

Hallo,
    also bei meinem Tierarzt arbeitet eine Helferin, die mir schon oft super Tipps gegeben hat.
    Sie hat mir erzählt das sie ein Meerschweinchen hat das 12jahre alt ist und dass die Ernährung sicher eine wichtiger punkt ist, der dem Schweinchen das hohe Alter mit zu verdanken hat.
    Sie füttert nur Heu und frischfutter und genauso mache ich das jetzt auch.

Ich will damit nicht sagen, dass das Schwein dann nicht krank werden kann, sondern dass es wohl die gesündeste Variante ist, das Schweinchen zu ernähren.

:)

Hallo ihr Lieben,
    mein Schweinchen Carlos hat seit 2 Tagen ca wässrige Augen!
    Am Freitag gehe ich zum TA, doch schon jetzt mache ich mich verrückt was das wohl sein mag?! Die Augen sind wie gesagt wässrig, einen Schleier hat er nicht und weiß sieht die pupille absolut nicht aus. Auch einen weißen Rand kann ich nicht entdecken.
    Carlos frisst normal und spielt mit seinen Mädels, doch was hat er nur?? :(

Viele liebe Grüße,
    Mia und ihr Carlos

Hallo ihr Lieben,
    oftmals sieht man in Zoofachhandeln, aber auch schon normalen Supermärktem "Nager Trockenfutter für ...kleine Meerschweinchen /senioren Meerschweinchen und viele anderen.

Ist es denn nötig kleine Schweinchen mit solchem Trockenfutter zu füttern?