Beiträge von Big L.
-
-
Damit wird Sie leben müssen... :mrgreen:
-
Schnuffel ist wieder da. :mrgreen:
-
Ich kenne das... Da will man nur einmal kurz was nachgucken und dann sind schon 4 Stunden vergangen...
-
Mal so in den Ring geworfen - meint ihr, wir bekommen irgendwann mal eine Leserunde zusammen?
-
Bin gerade bei dem zweiten Teil von Harry Dresden. Ziemlich cooler Stoff. :mrgreen:
ZitatChicago wird von einer Mordserie in Angst und Schrecken versetzt – alle vier Wochen, wenn der Vollmond fahl am Himmel steht, sterben in der Stadt unzählige Menschen. Fallen sie einem Psychopathen zum Opfer? Einer Gang? Oder etwas ganz anderem?
Harry Dresden, Privatermittler mit besonderen Fähigkeiten und Polizeiinformant wider Willen, wird schneller, als ihm lieb ist, in diesen Fall verwickelt. Immer wieder kreuzen dabei Menschen seinen Weg, die ein dunkles Geheimnis haben: Im Schutz der Dunkelheit verwandeln sie sich – und jagen. -
Und er war lecker, der Salat.
-
Was für Schrauben sind das denn gewesen?
-
Wenn du wenig Admin Aufwand haben möchtest, dann empfehle ich dir den Anbieter http://www.forumieren.com/. Der übernimmt für dich das Einrichten und Hosten des Boards.
Es kommt halt auf das an, was ihr vorhabt. Wollt ihr nur über Gott und die Welt quatschen reicht das. Wollt ihr wirklich Top Secret Zeugs mit Austausch von hochsensiblen Dokumenten als NSA und CIA machen, dann hoste selbst. Und das am besten nicht im Internet, sondern im Darknet.
-
2,5,11
Ein viertes Bild hab ich nicht.
-
Und was spielst du so an Simulationen?
-
Sims finde ich sehr durchwachsen... Ich baue sehr gerne und richte auch ein. Aber sobald es in den Live Modus geht, finde ich es schnell ermüdend.
-
Ich zocke mittlerweile eigentlich nur noch am PC... Vom Genre her eigentlich alles, was da ist. Von Simulationen über Rollenspiele, Abenteuer und Ego Shootern... Aktuell spiele ich die Mass Effect Trilogie und zwischendurch Borderlands 2.
-
Ein Direktflug Peking - Helsinki dauert im optimalen Fall etwas über 8 Stunden.
-
Anders lässt sich das ja auch nicht machen...