Ich bin auch schon mächtig am Überlegen, was ich in mein Wichtelpaket packe... Ich liebe sowas.
Beiträge von Big L.
-
-
Anmeldung schon raus... :mrgreen: Auch dieses Jahr werde ich einen Wichtel quälen. Mal gucken, ob es diesmal klappt.
-
Jap, da brauch es etwas... Aber sonst auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich selbst wollte heute mit "Der Marsianer" anfangen. Mal schauen, ob der wirklich so gut ist, wie alle sagen.
-
Du meinst die eine Regel, an die sich eh niemand gehalten hat?
-
Na ja - das wir uns auf ein Buch einigen, sowie einen Intervall für ein Kapitel und dann halt über das Buch quatschen... Wie genau das umgesetzt werden kann, weiß ich noch nicht...
-
Mehr als zwei müssen auch nicht sein, wobei zwei auch schon eng wird... Ich will nicht noch einmal umziehen müssen. :mrgreen:
-
Nach langer Zeit, gibt es einen kleinen Schnappschuss von eben, nachdem Barti beim Saubermachen etwas ungünstig stand und unter die Dusche geraten ist... Aber dafür steht heute im Menü: Paniertes Schwein!
-
Ich selber kenne die Bilder, ja. Aber ich will natürlich für euch einen dritten Teil! Jede Stimme zählt... :wink:
-
Ein Grund mehr, keine Wiltrud anzuschaffen...
-
Das ist ein ganz großes Nope... Und nur ein totes Nope ist ein gutes Nope. Haustiere müssen Klein und Flauschig sein... Oder groß und Flauschig. Hauptsache Flauschig!
-
Ich will auch einen dritten Teil!
-
Sehe ich genauso... :oops:
-
Ja... das wird ein interessantes Jahr. Ich freu mich schon.
Nur wegen dem kleinen Scheißer mache ich mir Sorgen. Wenn der nach mir kommt, werden das höchst interessante Jahre...
-
Fellkartoffel... Das klingt cool. :mrgreen:
-
Zitat von Hermine
@Desti: Welcome back!! Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest. Ihr wolltet doch dann auch demnächst anfangen zu hibbeln, oder? Velvets Staffelstab liegt ja immer noch rum :wink:Jup - wollten wir... Aber erstmal gibt es eine andere Baustelle, wo wir heute Donutartige Sachen gekauft haben, damit gewisse Bürokratische Schritte einfacher werden, welche in Verbindung mit der Geburt auftreten.