Ich hab auch schon mein erstes Konkretes Geschenk... :mrgreen:
Beiträge von Big L.
-
-
Ja... endlich Wichteln...
-
Guck mal nach Gimpshop - das lehnt sich an Photoshop an...
-
Gimp... Das passt schon.
-
Stimmt... Wo ist der/die/das Wichtel? :mrgreen:
-
Hm... Schade.
-
Neben dem Paketwichteln werde ich dieses mal das Double voll machen... PN kommt noch. :mrgreen:
-
London? Du weißt, das du dich gerade verpflichtet hast, Bilder zu posten?
-
Dann viel Spaß. Ich selbst bin noch beim Marsianer. Allerdings ist mein Lesetempo im Moment nicht ganz so hoch, wie ich es mir wünsche. Aber muss man mit leben.
Dafür hab ich die nächsten beiden Bücher bereits hier - einmal Eine kurze Geschichte der Zeit von Stephen Hawking und Diaspora von Greg Egan.
-
Ich bin auch schon gespannt, wer es wird...
Hab schon die ein oder andere Idee im Kopf. Mal schauen, ob es sich mit dem Wichtelsteckbrief in Einklang bringen lässt.Bei dir hat es ja halbwegs gepasst, letztes Jahr.
-
Ich will nochmal! :mrgreen:
-
Zitat von Aellin
Ich persönlich finde es ganz schrecklich, wenn Kinder ihren Wunschzettel aus einem Katalog "abschreiben". Das hat mich als Au Pair in Frankreich total gestört. Die Kinder hatten überhaupt keine Idee, was sie sich wünschen sollen. Da musste erst 3 mal der Katalog gewälzt werden. :shock: Da frage ich mich immer, wie wir das als Kinder gemacht haben...Ich hab damals auch Kataloge gewälzt... Allerdings nicht zum Abschreiben (doch, eigentlich schon - und man musste wissen, was im Kindergarten Sandkasten "Trend" war... ) aber vorrangig um zu Schwärmen...
-
Da lässt sich bestimmt was einrichten, wenn ich ein paar Ideen über habe...
-
-
Amazon halt... Und kam ja auch per Prio...