Beiträge von Big L.

Zitat von Destiny

Heißt das, ich muss meine Tiere auf jeden Fall beim Tierarzt lassen, und darf sie nicht beerdigen? :cry:

Hallo Süße...

Es gibt allerdings die Möglichkeit, den Tierleichnam kremieren zu lassen. Bei einer Einzelkremierung besteht auch die Möglichkeit, die Urne mit Asche nach Hause zu holen. Und was dann damit passiert... *hust*
    Oder was ich persönlich ansprechender finde, die Asche zu einem Diamanten pressen zu lassen. Allerdings weiß ich Ad hoc nicht, ob bei einem Meerschwein genügend Asche für die Pressung überbleibt.

Nicht nur abwechseln, sondern auch was neues dazu nehmen... Wie Fenchel, Brocolli, Salate usw. ;)

Sonst könnte es sein, das dich deine Schweine irgendwann nach dem Motto "Wie, schon wieder Gurke?" anschauen... :lol:

Zitat von Gustav

Und wenn sie Auslauf im gesamten Zimmer haben, wissen sie auch ganz genau, wo die Leckerchen (bei mir) sind. :wink:

Und sie wissen ganz genau, wo sie hinpissen müssen, um das Zweibein zu ärgern. :lol:

Zitat von Nadjine

Das Trockenfutter ist das was die von Anfang an gewöhnt sind. Davon hab ich gleich 25 Kilo gekauft und ich ein Eimer gefüllt. Und zur Sicherung auf unseren Dachboden gestaut. Dann noch ein Paar Leckerchen.

Ich nehme an, bei der Menge wirst du es auch weiterfüttern? :?

Zitat von Epica

Habe Shagrath(benannt nach dem Sänger von Dimmu Borgir)

Lag ich total richtig... Bist mir jetzt schon sympatisch. :lol:
    Musst unbedingt mal in sein Side Projekt reinhören.

Aurelia: Salbe ist zwar schön und gut. Aber so wie ich es rauslese ist der Augapfel an sich wohl stark beschädigt und dann wird es kritisch mit einer vernünftigen Heilung. :?

Zitat von Epica

Shagrath (der vermutliche Angreifer) auch.

Oh - der Name gefällt mir... :wink:
    Er kommt nicht zufällig daher, wo ich denke, das er da herkommt?

Was mit Hektor passiert ist, ist natürlich traurig. Aber bei Rangkämpfen kann das natürlich passieren. Ich kann Amanda da nur zustimmen. Allerdings ist das doch ein schwerwiegender Eingriff, wo es durchaus nicht schaden könnte, einen zweiten Arzt zu konsultieren.

Zitat von Sas.kia

So nun meinen Frage soll ich zum arzt oder wisst ihr was er zufällig hat??

Nein... natürlich nicht.
    Warte lieber bis zum nächsten Vollmond, gehe in den Wald. Entzünde ein Lagerfeuer, zieh dich aus, reib dich mit einem Moor Holz Extrakt ein (zu bekommen bei der Hexe deines Vertrauens) und tanz dann ums Lagerfeuer.

Ich muss dich warnen, du musst unbedingt im Uhrzeigersinn tanzen! Tanzt du gegen den Uhrzeigersinn, wachsen deinen Meerschweinchen ein drittes Beinpaar...

Edit: Natürlich zum Doc... :roll: