Zähnchen? Hauer!
Beiträge von Big L.
-
-
Deswegen hab ich ja in meinem ersten Beitrag geschrieben, das ich richtige Schnaken (im zoologischen Sinn (Tipulidae)) meine...
-
Zitat von luchs
Ich denke aber dass du das relativ leicht rausfinden kannst indem du die Schweinies mal eine Stunde beobachtest (und zwar in einer Zeit in der die Stechmücken DICH attackieren :wink:Da bin ich froh, das ich nicht das Experiment machen muss... Bei mir haben sie schneller Bekanntschaft mit dem Hausschuh gemacht, als ihnen lieb ist.
-
Welches System wollt ihr denn einsetzten?
-
Dann sind es keine Schnaken sondern Stechmücken... Schnaken können schlicht und ergreifend nicht stechen, weil dafür der Stachel fehlt...
-
Also richtige Schnaken stechen nicht. Die sind nur lästig.
-
Faustregel: Wenn der Bauch schleift, isses zu viel.
Spontan würd ich sagen, das es noch im Rahmen ist. Schweineweibchen wiegen durchaus 1000g.
-
Spontane Idee: Sicher, das der Bock kastriert ist?
-
-
Eine unbefleckte Empfängnis kam bisher nur einmal vor. Dein Schwein war es ganz sicher nicht. Also ab zum TA, die Kerle kastrieren lassen und dann kannst du nur noch abwarten, ob sie wirklich schwanger ist. Vielleicht ist sie wirklich *einfach nur* dicker geworden. Passiert ja bei uns Menschen auch.
-
In wie fern? Wird er nicht dicker oder wehrt er sich?
-
-
-
Zitat von CaroJina
Ich liebe auch alle meine Schweinchen, aber es gibt immer eins, was man besonders liebt, weil man eine besondere Beziehung zu ihm hat.
Die Beziehung war was ganz besonderes gewesen. Luna war ihr überhaupt erstes Schwein. Luna war der Grund, warum sie überhaupt damit angefangen hat, Schweine zu halten...
-
Machs gut, kleine Luna... Du warst ein tolles Schwein.