Schon etwas länger her, hatte der 40er wieder einen entspannten Sonntagsspaziergang gemacht. Links steht sein Urenkel, welcher an dem Tag auf Maloche war.
Beiträge von Big L.
-
-
Das Problem wird nur sein, das wir jetzt dran bleiben...
-
Um genau zu sein, um 15:00 Uhr im Schloss Horst.
-
Liebe Meerschweinchenfreunde, die letzten Stimmen wurden nun ausgezählt und das Gesamtergebnis steht fest. Von 102 abgegebenen Stimmen fallen 22 Stimmen auf Taurus1980 und ist somit Gesamtsieger.
Ihr fällt die Ehre zu Teil, das nächste Thema zu bestimmen.
Hier das Endergebnis:
Und die Gesamtübersicht der Stimmenverteilung. Aufgrund der Größe leider nur als Link. Die Reihenfolge der eingesandten Bilder repräsentiert nicht meinen Geschmack, sondern die Folge der Einsendung.
http://abload.de/image.php?img=2odj9z.png
Hinweis: Ich hatte die Tage schon einmal die Hall of Shame angekündigt. Die Hall of Shame wird durch die Rot hinterlegten Zellen repräsentiert. Diese Felder markieren die Überschneidung, wenn ein Einsender gleichzeitig auch abgestimmt halt. Sollte in so einer Zelle eine Zahl stehen, hat der entsprechende Nutzer für sich selbst gestimmt und sich somit qualifiziert, ausgelacht zu werden.
-
Verehrte Damen und Herren, liebe Meerschweinchenfreunde.
Seit 19 Uhr ist auch dieser Wettbewerb Geschichte. Aktuell werden die letzten Stimmen von unserer Jury ausgezählt und dann sollte steht auch der Gewinner dieses Wettbewerbs fest.
Bis dahin aber - zur Überbrückung - noch etwas Musik!
-
Denkt dran - eine Stunde noch!
-
Auch euch beiden möchte ich für eure Stimmen danken.
Meine Excel Tabelle für die Abstimmungen füllt sich weiter. Natürlich werde ich morgen Abend die Daten für euch aufarbeiten und zur Verfügung stellen. Unter anderen, wer für wen gestimmt hat, auch meine Lieblings Kategorie - die Hall of Shame - und was sonst noch feines dazu gehört.
Zudem wollte ich schon einmal ankündigen, ich bin morgen Nachmittag Privat unterwegs. Das bedeutet für euch: Die Abstimmung wird bis 19 Uhr verlängert. Die Ergebnisse werden dann morgen Abend gegen 21:30 Uhr veröffentlicht.
Dann steht der Gewinner fest und darf das nächste Thema bestimmen.
-
Vielen Dank für eure Stimmen! Das sieht ja super aus - jetzt bloß nicht nachlassen. :mrgreen:
-
Herzlich willkommen, liebe Meerschweinchen Freunde, zum großen Finale des Fotowettbewerbes zum Thema Schweinische Versteckspiele!
Kurz noch zu den Regularien:
Die Abstimmung läuft von jetzt bis zum 14.08.2016 um 15:00 Uhr. Ihr könnt insgesamt an 3 Bildern eure Punkte vergeben.
Einmal 3 Punkte, einmal 2 Punkte und einmal 1 Punkt. Anschließend werden die Punkte zusammen gezählt und der Gewinner wird durch die meiste Punktzahl ermittelt und bekanntgegeben. Der Einsender des Gewinner Bildes darf dann das nächste Thema festlegen.Aber genug der Regeln - hier nun die Bilder:
Bild 1: Cosima in Kuschelkram
Bild 2: Velvet im Häusschen
Bild 3: Trude im Heu
Bild 4: Mini unter der Hängematte
Bild 5: Anton in Pappe
Bild 6: Oskar auf Tauchstation
Bild 7: Kelly unter Heu
Bild 8: Knoppers in Leckerlidose
Bild 9: Rattifratti im Haus
Bild 10: Marigold unter Blättern
-
Hurtig! Die letzten Stunden verinnen!
-
Denkt dran - noch bis morgen um 15 Uhr können Bilder eingeschickt werden. :mrgreen:
Ab morgen Abend ist die Abstimmung online. Wann genau, kann ich nicht genau sagen, da ich Privat unterwegs bin.
-
So - liebe Leute.
Die letzte Woche läuft! Haut noch einmal richtig rein - belagert die Schweine, knipst was das Zeug hält und lasst die Internetleitung glühen!
-
Ruby - mit Böh wie bei Bratpfanne. :wink:
-
Denkt dran - heute ist Halbzeit! Am 07.08.2016 ist um 15:00 Uhr Ende! :mrgreen:
-
So - erste Woche ist rum. Verbleiben noch 3!