Jap... Ich bin Teilzeit Schweinchenhalter...
Beiträge von Big L.
-
-
Nein, und - o Wunder - genau aus dem Grund hatte ich auch nie welche.
-
-
-
-
Ich würde Querstreben einbauen... Lieber ne Nummer stabiler machen.
-
-
-
Zitat von ember
meine natürlich Matcho.
Einer meiner Kids hat Saft auf meine Tastatur gekippt nun gehen die Buchstaben super schwer kleben richtigWenns so ne 08/15 Tastatur ist - ein Foto von der Tastatur machen, die Tasten ausbauen, in einen Kissenbezug (mit Reißverschluss!) tun und dann bei 30°C (nicht mehr!) in die Waschmaschine schmeißen. Die Tastatur selbst mit feuchten Tuch und etwas Zitronensaft abreiben.
Wenn die Waschmaschine durch ist, die Tasten aus dem Bezug nehmen und trocknen lassen. Tasten, die noch verschmutzt sind, noch mal nachreinigen.
Sind die Tasten trocken, die Tastatur wieder zusammenbauen.
-
-
Hab grad keinen Kalender da... Aber wie steht es mit dem Mond? Soll ja "Wehrschweine" geben, die bei Vollmond aktiver sind, als sonst.
-
Wer flüstert, der lühügt...
-
Machen wir in bei uns in der Badewanne auch... Ist wirklich erstaunlich, wie gut das geht. Hast du das mit Küchenrollen gemacht, oder wie?
-
Nö, da dürfte eigentlich nichts passiert sein. Dafür dürfte die Belastung von Schimmelsporen zu gering gewesen sein.
-
Ich persönlich würds Veterinäramt/Ordnungsamt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzrecht informieren. Bei uns in Deutschland ist alles in Gesetzte gepackt, das sie da bestimmt das ein oder andere finden wird, wo sie gegen verstoßen...