Ja, meine Jüte... Passiert halt, das man die Bilder verwechselt...
Beiträge von Big L.
-
-
Mir fehlen die Worte...
-
Moment, Schatz... Ich kann dir grad nicht folgen.
-
Papu - wie wäre es, wenn du dich einfach nach einem Handfeger mit einem längeren Stiel ausschau hälst? Wenn du vorne die Verkleidung zum Aufklappen machst, kannst du bequem unter der Etage reinigen.
Am einfachsten wäre wohl so ein Schaumstoffhandfeger (also ohne Borsten)... die Stauben weniger. Ein paar Vileda/Leifheit Dinger haben den Stiel auch in der Mitte (sind T-Förmig angeordnet) Wenn der Stiel dann zu kurz ist, dann kannst du da noch eine Verlängerung dranfrickeln, wie z.b. eine kurze Latte oder einen anderen Besenstiel. Schön mit Panzertape usw.
Eventuell kannst du deine Schweine dann auch im EB lassen und wenn du dann noch ne Karotte vorne dran bindest...
-
Am Sonntag gabs Petersilie!
Ganz zu Beginn konnte man sich noch ziemlich gemütlich die Petersilie reinschaufeln. Aber wer würde das nicht machen, wenn sie direkt auf Maulhöhe hängt. Kiko scheint es auf jeden Fall zu schmecken. Auch das komische Kamerading ist dann nur noch halb so gefährlich.
Nur leider kam Sam etwas zu spät und Kiko hat die günstigsten Zweite schon kahl gefuttert. Also muss sich der Kerl schon etwas strecken, um an die Petersilie zu kommen...
Und Quezzle? Die Knabbert auch an dem einem oder anderen Halm. Allerdings scheint ihr das große grüne Ding, was plötzlich im Gehege ist, noch nicht ganz so Geheuer.
Sam hat inzwischen auch die Zweige kahl gefuttert, die man auch ohne sich groß zu Bewegen erreichen kann. Also muss sich der arme kleine Kerl sich extrem lang machen, um an das leckere Zeug zu kommen. Allerdings fallen die Haltungsnoten nicht besonders gut aus.
-
-
Ich hatte erst googlen gelesen... Das wärs doch - Schweine im Netz. Sicher suchen sie dann neue Geschäfte für Frischfutter.
-
Sollte man nicht machen, da der neue Lack dann nicht so wirklich hält. Lieber gleich komplett abschleifen oder zumindest anrauen, damit der neue Lack besser hält.
-
-
Zitat von IngridP.
aber Fips sollte schon noch so 200 - 300 gr zunehmenEr soll es wie wir Menschen machen... Viel Futter, wenig Bewegung.
-
-
Interessanter Arbeitstitel... Meine beiden würden wohl Bruce und Doro heißen...
-
Oh - schlechte Idee...
Buffy: Am 22ten August ist im Unperfekthaus ein NRW Treffen. Vielleicht magst auch kommen. Dann kannste die User hier live und in Farbe ausquetschen.
-
Grad ein paar Schuhe bestellt... Hoffe, die sind pünktlich zum NRW Treff da.
-
Nur hab ich den dreien noch nicht das Headbangen beibringen können...