Schonmal geschaut, von wann das Topic hier ist? :wink:
Beiträge von Big L.
-
-
Wer hat denn hier Leichenfledderer gespielt?
-
-
Zitat von Nathi94
manchmal streiten sich meine auch ums Futter und klauen es dem anderen aus dem Mund weg, obwohl daneben noch der ganze Napf voll ist.
Das ist immer so... Das Stück vom Kollegen könnte ja leckerer sein als das eigene...
-
Wetter schön, Bier Kalt, Musik genial... Wenn ich nicht noch arbeiten müsste, heute... -.-
-
-
Hab heute auch ne Antwort bekommen... Denen ist übrigens aufgefallen, das sich Mails zu diesem Artikel häufen... *hihi*
Aber die Erklärung von denen bzw. die Hintergründe zu diesem Artikel klingen irgendwie einleuchtend... *Das* waren Gedankengänge, an die wir "im Eifer des Gefechts" gar nicht gedacht haben.
-
Immer gern gesehen sind natürlich frische Kräuter... Da kennen sie dann keine Gnade...
Broccoli würde ich jetzt einfach mal probieren. Kommt in der Regel recht gut an. Und mit Käse überbacken, schmeckts sogar den Zweibeinern... Und wenn nicht, komm ich grad rum zum Broccoli essen...
-
Das wollte ich auch mal ausprobieren, ob die damit ein wenig Beschäftigung haben...
Hab ich auch gemacht... Und was macht der alte Bock? Der rollt das Ding schnurrstracks in die nächste Ecke und fängt dann an zu fressen... Und das gleich beim ersten mal...
-
-
Du könntest, wenn du Lust hast, bei der Raufe mit Deckel irgendwann mal ergänzen, das es Schweine gibt, die solche Raufen nicht akzeptieren.
-
Hab mich mal drangehangen... Wäre nett, wenn sich noch andere uns anschließen könnten.
-
-
Ich freu mir grad den Arsch ab... Nachdem letztes Jahr in NRW wieder Wölfe gesichtet wurden, berichtet unser Lokalblatt darüber, das sich im Kreis Paderborn und im Kreis Höxter wieder Wildkatzen breit machen.
-
Heu ist halt ein Naturprodukt... Da kann so etwas natürlich passieren, das z.b. kleinere Knochen durch die Kontrolle rutschen.