Ach, Sam...
Was machst du bloß für Sachen? Wem soll ich jetzt die Schuld in die Schuhe schieben?
Ich lag schon im Bett und las, als dein Frauchen Alarm geschlagen hat... Ihr seit dann natürlich sofort in die Tierklinik gefahren. Aber leider hat es nichts mehr geholfen.
Du warst mein kleiner Freund, auch wenn du immer reisaus genommen hast, wenn ich dich nur schief angeguckt habe...
Aber bei deinen Mädels, da war das anders... Da bist du ganz Kerl gewesen. Kaum bist du wegen deiner OP in dein Single Apartment gezogen, ging drüben in der WG die Zickerei los. Als du dann wieder gekommen bist, war dann schlagartig Ruhe... Sie wussten, jetzt ist der Kerl wieder im Haus und es gibt eins auf den Deckel, wenn keine Ruhe herrscht...
Du hinterlässt hier eine große Lücke... Nicht nur bei uns, sondern auch bei deinen Mädels. Wer soll jetzt auf sie Aufpassen? Besonders auf die kleine Queezle?
Ja, du warst Alt und Krank... Wir mussten damit rechnen, das du in absehbarer Zeit gehen würdest. Natürlich war es ein Schock für uns, das es so plötzlich ging...
Ich hab zwar in der Nacht von Freitag auf Samstag gehofft, das du es nochmal schaffen würdest... Du warst auch ein kleines Kämpferschwein, aber tief im Inneren hab ich es gewusst, das jetzt die Zeit zum Abschied gekommen war...
Machs gut, kleiner Mann... Jetzt bist du endlich wieder bei deiner Langjährigen Freundin Luna!