Wie viel es schlussendlich werden, weiß ich noch nicht... Aber so ~ 20 kg runter, sollten es schon sein... Kann ja hinterher sein, das ich sage, das da noch mehr runter kann.
Beiträge von Big L.
-
-
-
Guten Tag, die Damen - und Herren (?)
Dank meiner letzten Klamottenbestellung habe ich jetzt auch beschlossen, das so zwei, drei Kilo runter kommen sollen...
Mal schauen, wie lange ich durchhalte...
-
Weil das Wetter absolut geil ist!
-
Nichts, wie immer...
-
Meinen Herzlichen Glückwunsch an Nadine! Feier schön und ich hoffe, du hast es dir - wenigstens heute - so richtig gut gehen lassen! :wink:
-
-
angelssend: Ich würde mich ja jetzt einfach mal selbst zitieren. Aber sowas macht man nicht.
@Topic: Kann jemand mir ein gutes Steampunk Buch empfehlen?
-
-
-
-
Zitat von Anna1290
Ach, die Twilight-Bücher sind ja ganz nett zu lesen, finde ich nicht schlimm. Ich finde nur diesen riesen-Hype der darum gemacht wird lächerlich, denn mehr als ein durchschnittliches Jugendbuch ist die Story auch wieder nicht :wink:Der Hype an sich stört mich auch nicht... Hat jeder mal durchmachen müssen, sei es Herr der Ringe, Star Wars, Harry Potter, Titanic usw. usf.
Schlimm find ich daran, das Edward glitzert, wenn er in die Sonne kommt.
Vampire sollen Verbrennen! Glitzern kann Schmuck, frisch polierte Autos, meinetwegen auch Tränen in den Augen. Aber Vampire? Bei Helsing - das ist grotesk!Btw: @Topic: Den Herrn der Ringe.
-
-
-