Beiträge von Big L.
-
-
Mir gehts super, weil...
ich Urlaub habe,
das Wetter genial ist,
ich einen Kurzurlaub in Norddeutschland gemacht habe. -
Na ja - das WW System mit ihren Punkten und allem drum und dran, find ich schon irgendwie etwas umständlich. Ständig schielste auf deine Punkteliste, guckst, wieviel du schon verbraucht hast, wieviel du noch hast.
Dann biste am schauen, wieviel du wovon Essen kannst, damit du nicht über dein Punktelimit kommst, dann schlägst du nach, wieviel Punkte das hat.
Und dann musst du auch noch beachten, was du isst... Ob du jetzt ein Brot oder Brötchen isst, ob mit oder ohne Butter. Welche Wurst, Welcher Käse usw. usf.
Bin ich überhaupt nicht mit klargekommen, mit dem Zählen...
-
Gestern beim Wii Spielen eine kleine Zwischenwiegung gemacht. ~ 2kg sind runter. Dabei ist meine Disziplin in letzter Zeit eher Mau...
-
-
-
Wie gut, das ich mit Sport nicht viel am Hut hab... Ich gehe mindestens 20 Stunden die Woche und werde dafür sogar noch bezahlt. Mehr muss nun wirklich nicht sein.
-
Herr der Ringe inzwischen durch - Gestern bei der Artemis Fowl Reihe angefangen.
-
Zitat von angelssend
Ganz toll finde ich vor allem das Amzon einige Klassiker für 0€ anbietet, da sind welche dabei die ich immer mal lesen wollte und es nie getan hab,Der Nachteil ist, das du selbst bei den Null Euro Büchern für jedes "gekaufte" Buch eine Mail bekommst. Also nicht wundern, wenn du von Mails erschlagen wirst.
-
Das Benecke Buch hab ich auch. Sehr interessant.
-
-
Heute meine Punkte gegrillt - morgen ist auch noch ein Tag
-
Dat Obi wird modern... XD
Ab heute werden meine Futterpunkte per Excel überwacht. Nicht mehr so altmodisch mit Zettel und Stift...
-
Heute ist Feiertag, man muss nichts machen, und daher lässt man den Tag ruhig angehen.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
großes ziel, drücke die die daumen!
Ich setzt mir aber keinen bestimmten Zeitpunkt, bis die Kilos runter sein müssen. Fakt ist aber, das sie runter müssen... Der Grund ist - auch - ein Vorfall aus dem Bekanntenkreis. Will es jetzt natürlich nicht breit treten, aber soweit will ich es nicht kommen lassen...
Zitat von Riekes Rasselbande
Hast du etwas bestimmtes vor, um abzunehmen? Also fdh, weniger khd oder viel sport?Ich werd jetzt anfangen, Punkte zu zählen - hat ja bei meiner Freundin auch schon geholfen... Sport werd ich keinen machen. Bedingt halt auch dadurch, das ich durch meinen Job eh schon 20 Stunden die Woche am Laufen bin. Sowas brauch ich nicht auch noch in meiner Freizeit...