Zwei unserer Damen haben das Kilo geknackt!
Beiträge von Big L.
-
-
"Journey of Destiny - Grenzen der Zeit" von Hijas de la luna.
Nein - ihr braucht Amazon nicht anschmeißen, das ist eine Fanfiktion aus dem Harry Potter Bereich. :wink:
-
Heute gibts Auswärts. Subway nach dem Kinobesuch...
-
-
Also im Vergleich zu Vorher sieht er schon aus, wie ein gerupftes Huhn... Kommt auf dem Bild nur nicht so rüber.
-
Noch mal zwei Bilder für zwischendurch...
Barti war beim Friseur und trägt nun seinen Sommerhaarschnitt... Auch wenn er nach dem Blick in den Spiegel ordentlich gemeckert hat.
Unsere beiden kleinen Modebewussten Damen schauen ihn immer noch eher Mitleidig an.Und Gwen macht sich auch fertig, weil sie heute noch aus wollte. In der Stadt hat ne neue Gemüsebar aufgemacht. Da wird sie bei einem Karotten-Möhren-Sellerie Cocktail das Wochenende einläuten. Und so wie wir unser Partyschwein kennen, wird sie wohl bis morgen früh weg sein.
-
Zitat von Torphy
Auch wenn sie vielleicht nicht trächtig ist,..., ansonsten zehren die Jungtiere sie aus, auch jetzt wenn sie noch nicht geboren sind.Wie kann eine Sau von ungeborenen Jungtieren ausgezehrt werden, wenn sie nicht trächtig ist? Ich war zwar noch nie wirklich gut in Bio... Aber so halb trächtig gibt es meines Wissens (noch) nicht...
-
-
Zitat von Shanty_12
PS: Beide haben ihre eigenen SchüsselnDas interessiert nicht... Das Futter der anderen ist immer interessanter. Selbst bei unserer Gruppe, die seit Ende Januar besteht, gibts Mundraub.
Mundraub/Futterneid wirste immer und überall haben. Das lässt sich nicht vermeiden.
-
Aktuell isset die Percy Jackson Reihe. Im Moment Band 2.
Eis und Feuer wollte ich demnächst irgendwann auch noch mal anfangen. -
Zitat von AhrGans
Hat doch wirklich noch kein Mann in diesem Thread geschrieben, oder?!Na ja - das liegt wohl (auch) daran, das wir Herren in diesem Forum generell leicht unterbesetzt hin. Außer mir kenne ich nur noch einen...
Außerdem haben wir mit der Schwangerschaft an sich auch eher weniger zu tun. Wir sorgen zwar dafür, das ihr ne Murmel bekommt. Aber den Rest der reinen Schwangerschaft müsst ihr übernehmen. Daher denke ich, das dieses Thema eher weniger für die Herren gedacht ist...
-
Trockenfutter gibt es bei uns weder im Sommer noch im Winter...
-
Aktuell sieht es bei uns übrigens so aus:
-
-
Bei uns gibts heute Nudelauflauf alá Mama... (meiner Mama )