Beiträge von Big L.
-
-
Also ich würde sagen "Im Zweifel zum Arzt". Allein schon um eine zweite Meinung einholen zu können.
Und mal ehrlich, ich höre lieber vom Arzt "Das ist halb so wild" als "Da kann ich nichts mehr machen. Da hätten sie eher kommen müssen".
:wink:
-
Gerade Bienen sind am einfachsten. Einfach ignorieren.
-
Das Gift einer Hornisse ist sogar weniger toxisch als das einer Wespe oder einer Biene.
-
Es reichen eigentlich kurze Namen, die auch im allgemeinen Gebrauch sind. Z.b. Sophie oder wer es adliger haben will, Miss Sophie und der Bock dann James... Am besten einen schwarzhaarigen Bock.
-
Im Prinzip eignen sich jetzt alle englische Namen dafür... Zumindest wüsste ich nicht, das es spezielle Meerschweinchen Namen gibt.
-
Gerade bei einer ansteckenden Infektion ist es doch eher sinnvoll, das Schwein einzeln zu halten. Einfach aus Gesundheitlichen Gründen.
Es sei denn, du wartest. Dann kannste sie alle in der Gruppen hocken lassen, weil die kleine Maus dann - im Zweifel - alle anderen Schweine bereits mitangesteckt hat.
-
Rest von gestern...
-
Ist bei uns ähnlich... Alle liegen irgendwie träge in der Gegend rum.
-
Urlaub... ich höre nur Urlaub...
@Topic: Mittwoch Vorstellungsgespräch und wenn alles Rund läuft, hab ich nächste oder übernächste Woche wieder Arbeit!
-
Sooo groß ist die aber auch wieder nicht...
-
-
Er? Es ist eine Sie!
-
Guckt mal Leute, so grooooooooooooooß bin ich schon!
-