Beiträge von Big L.
-
-
Leute... das ist ein Troll. So Strunzdoof kann kein Mensch sein. Die macht ja so ziemlich alles verkehrt, was man verkehrt machen kann. Einfach ignorieren und gut ist...
Zitat von Lala_151188danke für die infos könnt runter kommen bin ein admin der euch testen wollte wie ihr diese situation regelt .
ich kann nur sagen GUT GEMACHT!!!
Wir haben nur eine und das ist Nadine. Komm, geh wo anders spielen...
<°))))><
-
-
Wir waren heute wieder im Zoo - diesmal im Allwetter Zoo in Münster!
Natürlich gibt es wieder eine kleine Auswahl meiner Bilder. Mal schauen, ob ich noch alle Tiere zusammen bekomme.
Fangen wir mal einfach an... Ein Strauß!
Das ist schon etwas komplizierter. Ein Kea, der sich an einer Einkaufstüte ausläßt.
Da muss ich raten - ich meine, das wären Rotfeuerfische.
Das ist wieder einfacher. Wer weiß es? Richtig - ein Tiger. Um genau zu sein, ein Sibirischer Tiger.
Das ist - logo - ein Ara...
Die Untermieter der Aras... Witwenpfeifgänse.
Hier ist er... Der Sagenumwobene Stirnlappenbasilisk! Berühmt geworden durch 9live.
Schimpanse beim Chillen.
Als nächstes waren die Guerezas. Einer davon inspiziert ganz fastziniert meine Kameralinse...
Nun - das nächste Tier dürfte jeder kennen... Ein Pinguin.
Hände hoch, wer nicht. Der muss nachsitzen.Als nächstes kommt die Dolchstichtaube.
Und das absolute Highlight des Tages: Die Elefantenfütterung durch Besucher! Faszinierend, was da für Mengen durchgehen. Ein Salatkopf, der zu Hause für die Meerlis vier Tage reicht, reicht hier gerade als kleine Vorspeise! Übrigens, zur Kenntnisname: Der Elefant ist links, rechts Destiny...
-
Unsere Rasselbande Ms. Q, Kiko, Meister Barti und Gwen wünschen einen schönen Sonntag!
-
Ich wollte jetzt die Zeit nutzen und endlich die Hornblower Serie anfange!
-
-
Und Mettbrötchen! *.*
-
-
-
Markus Heitz - Die Legenden der Albae: Dunkle Pfade
Endlich!
-
Dafür passt aber viel rein!
-
Zitat von AhrGans
Wer hat der Giraffe denn ein Horn (heisst das so?) umgenietet?Weiß ich nicht... vermutlich ein Unfall, oder so
Zitat von AhrGans
Und jetzt habe ich noch mehr Angst vor Rindviechern...Das sind Watusirinder. Ich glaube, so schnell wirst du denen nicht begnen.
Die kommen ursprünglich aus Ostafrika.Aber die Dinger eignen sich bestimmt sehr gut für Trinkhörner!
-
Moin! Mal ein paar Bilder aus dem Zoom Besuch am Montag. Einige kennen sie eventuell bereits von Facebook...
-