Der Film wird geschaut... Ich geh einfach zu gern ins Kino!
Beiträge von Big L.
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Oh - Trudi Canavans "Die Rebellin". Ein sehr nettes Buch... Die anderen beiden Bücher, die zu der Serie gehören, sind auch nicht zu verachten.
Ich häng aktuell auch in einer Serie... Der dritte Band von den Chroniken der Unterwelt.
-
Hm... Heute morgen gab es den Rest Salat, für jeden eine viertel Paprika und frischen Basilikum.
Eben, zum Mittag gabs einen halben Apfel (auf vier Schweinen).
Was es heute abend gibt, weiß ich noch nicht - muss noch einkaufen.
-
Nicht viel... Gurke musste heute zwar Ausfallen, weil ich keine schöne bekommen habe, aber dafür gibt es abends:
Zitronenmelisse
Fenchel
Möhren
Salat
Tomate -
-
Sherlock Holmes' Buch der Fälle
-
-
Nichts da... bei uns in Gelsenkirchen steht im Haus ein Ladenlokal leer. Da geht Simone rein!
-
-
Zitat von annavocado
Meerschweinchen sind Veganer und in Schokolade sind Milchprodukte etc. drinne!
[ironie] Wenn Schweine Veganer sind... Und in Schokolade Milchprodukte sind. Dann dürften die Wutzen ja im Umkehrschluß ja Vegane Schokolade, weil dort eben *keine* Milchprodukte drin sind und dementsprechend auch für Veganer geeignet sind... [/ironie]
-
Klingt wirklich nach Rangänderung. Gerade, wo sich der Boss vertreiben lässt. Ein richtiger Boss lässt sich nicht vertreiben.
Und das mit dem Trennen... Ich fürchte, das war keine gute Idee.
-
-
Ich halt dagegen mit:
Debauchery - Warmachines at War
-
Zitat von Cindy90
Also ich habe keine Hängematte, da ich keine Möglichkeit habe, sie zu befestigen.
Schau mal http://www.kuschelkram.de/shop…aengematten-Gestelle.html. Da haben wir unsere her...
-
Und was macht man dann? Man sucht sich Musik, die lauter ist!
Manowar - Kings of Metal