Aber wenn ich rausschaue, ist zumindest die Herbststimmung da... Und Ende der Woche wird auch die Uhr umgestellt. Also so langsam wird das was.
Beiträge von Big L.
-
-
Hab schon mal angefangen zu stalken, blöderweise schreibt das Kind wenig Privates...
-
PN ist da. Lasset die Spiele beginnen!
-
-
Zumindest ein Geschenk weiß ich schon...
-
Ich freu mich auch schon...
-
Ich lese gerade "Ulldart - Die Dunkle Zeit 1".
ZitatKurz vor seinem Tod prophezeit ein Mönch, dass die Dunkle Zeit den Kontinent Ulldart erneut mit Leid und Zerstörung überrollen werde. Der verwöhnte Prinz Lodrik wird unterdessen in die Provinz gesandt, um die Stelle des neuen Statthalters einzunehmen. Noch ahnt Lodrik nicht, dass er das Schicksal seiner Welt entscheiden wird – denn die Dunkle Zeit droht zurückzukehren, und er wird der Retter oder Zerstörer Ulldarts sein … – Der Auftakt zum sensationellen Epos »Ulldart – Die Dunkle Zeit« – ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastik Preis.
-
Die ist immer noch im Gebrauch? Das muss dann wirklich ein Treffer gewesen sein...
-
Ich glaube, ich fang schonmal an mit dem Basteln... Wirds hinterher nicht mehr so eng...
-
Aktuell lese ich den "Schattenwanderer" - Die Chroniken von Siala 1
ZitatNach Jahrhunderten des Friedens ist der namenlose Schrecken erwacht. Eine riesige Armee formiert sich in den Öden Landen. Tausende Giganten, Oger und Kreaturen des Todes finden sich zusammen – erstmals unter dem gemeinsamen schwarzen Banner; erstmals vereint im Sturm auf die Stadt Awendum … Es sei denn, der Schattenwanderer und Meisterdieb Garrett kann sie aufhalten. Von der verbotenen Zone Awendums, der Heimat der lebenden Toten, führt Garretts Weg bis ans Ende der Welt. An der Seite einer Elfenprinzessin und der unerbittlichsten Krieger des Königreichs zieht der Schattenwanderer in einen Kampf, der ebenso aussichtslos wie unausweichlich ist. Es ist ein Kampf, der die Geschichte der Helden neu schreiben wird …
-
Zitat von PiNal
Ich bin mir mittlerweile total sicher dass es das heu war...
Sonst war alles wie immer...und gestern waren die noch Top fit.
Bergwiesenheu von f***....Wende dich aber bitte dennoch mit der Chargennummer an den Verkäufer. Im schlimmsten Fall muss man davon ausgehen, das dort noch mehr Heu kontaminiert ist.
-
einfach nur so!
-
Klingt lecker
-
Das Püree ist natürlich selbst gemacht... Der Fisch nur selbst aufgetaut.
-
Komm rum - bekommen wir schon irgendwie hin...Wären aber gut 400 km Fahrt (Hin + Zurück)