Bei zwei Usern ist das ja noch relativ Problemlos zu lösen...
Beiträge von Big L.
-
-
Dem kann ich zum Glück nicht beipflichten... Nach einmaligen Durchlesen habe ich alles für das Zweibein zusammen gehabt, an Ideen...
Und das ausnahmsweise... Bei den letzten beiden Jahren musste ich Grübeln ohne Ende...
-
Ich hab meine Ideen auch schon... :mrgreen:
-
-
Hab meins bekommen... Alles fein. :mrgreen:
-
So - heute kam das erste mal Biete süße Kuschelhöhle / Himbeere zum Einsatz. Natürlich wurde Sie gleich in Beschlag genommen.
-
Heute Abend im Sonderangebot: Creamcheese mit Crackers. :mrgreen:
-
So - Anmeldung läuft.
Verschicken am besten immer Verfolgbar.
-
Petsimo 4 President! :mrgreen:
-
Was ein Zufall... Gibt es bei mir heute auch.
-
Im Magen mischt sich das eh..! :mrgreen:
-
Zitat von Steffi1977
Ok, diese Zubereitung kenn ich nicht. Das Apfmus macht mir bissi Sorgen.... der Rest geht ja noch!Dann probier es doch einfach aus... Ich kenne das sogar noch etwas anders.
Einfach etwas Nudeln kochen, dann alles auf den Teller, etwas Butter drauf. Zum Schluß Paniermehl und Apfelmus drauf und guten Hunger.
-
Ehrlichkeit ist Mangelware bei der Lebensmittelindustrie: Überzuckerte Frühstücksflocken werden als „Fitmacher“ beworben, stinknormale Joghurts zu Gesundheitswundern aufgeblasen und Industrie-Standardware als vermeintliche „Premium“-Konfitüre vermarktet. Legale Täuschung ist bei Lebensmitteln nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
Mit der Wahl zum Goldenen Windbeutel für die dreisteste Werbelüge des Jahres ruft foodwatch seit 2009 Verbraucher auf, sich aktiv gegen die tagtägliche Täuschung zur Wehr zu setzen und direkt bei der Lebensmittelindustrie gegen Etikettenschwindel zu protestieren. Erst wenn die Etiketten ehrlich werden, können Verbraucher informierte Kaufentscheidungen treffen.
Die Wahl 2014 läuft noch bis zum 30. September – alle Informationen zu den Kandidaten finden Sie https://www.foodwatch.org/de/i…mung-2014/die-kandidaten/.
Und https://www.foodwatch.org/de/i…ndbeutel/abstimmung-2014/ geht es zur Abstimmung.
-
So, an wen darf ich mein Paket verschicken? :mrgreen:
-
Moin,
sind die Frauen auf Seite 1 noch aktuell?
:mrgreen: