Ja, irgendwie schon... :mrgreen:
Beiträge von Big L.
-
-
Zum größten Teil kann ich auch entspannen. Wobei die schwerste Aufgabe steht mir noch bevor. :mrgreen:
-
-
Ich lese aktuell "Mechwarrior Dark Age 1: Geisterkrieg"
Nach der Zerschlagung des interstellaren Kommunkationsnetzes von Comstar ist die Welt nicht mehr die selbe. Die Informationen der Planeten beschränkt sich auf die, die per Sprungschiffe transportiert und weitergereicht werden. Seit zwei Generationen herrscht Frieden in der bekannten Galaxis. Die Mechwarrior sind abgeschafft. Die BattleMechs, einstige Herrscher der Welt, sind nicht mehr. Die einzigen die es noch gibt, sind wenige Ritter der Republik und vor allem Arbeitsmaschinen.
Eine solche Arbeitsmaschine, ein Holzfäller, wird von Sam gefahren. Er befindet sich im Wald und soll weiter Bäume fällen, so viele wie möglich, den ein richterlicher Beschluss steht vor der Tür, um den Wald als Schutzgebiet auszuweisen. Ihm geht es nicht sehr gut, hatte er am Vorabend doch eine Schlägerei mit zwei Frauen. Beide gaben sich als Vertreter der MADSU zu erkennen, einer militanten Tierschützerorganisation.
Während er sich im Wald befindet, bemerkt er, wie ein Mensch sich anschleicht, um an seinem Mech eine Bombe zu platzieren. Durch fällen eines Baumes macht er den Mann unschädlich. Dann tauchen jedoch weitere Ökoterroristen auf. Es erfolgt ein Angriff, in den sich plötzlich die Planetenmiliz einmischt. Sam ist nicht klar, wo die Terroristen herkommen und warum die Miliz auch schon da ist.
Allerdings kommt ihm die Miliz nicht wirklich zu Hilfe. Stattdessen wird er der Mittäterschaft angeklagt. Daraus ergibt sich für Sam, er fliegt aus seiner Firma, bekommt sein letztes Geld ausgezahlt und steht ab sofort auf der Strasse.
Nach einiger Zeit entführt man ihm aus dem Obdachlosenasyl und er findet sich bei den Terroristen wieder. Sie benötigen unbedingt einen Mann, der einen Mech bedienen kann. Kurzerhand wechselt Sam die Seiten. -
Heute ist das letzte Paket gekommen. Hab jetzt den großen Krempel hier.
-
Könnte Sie nicht - ausnahmsweise - die Position von BumbleBee85 einnehmen? Dann würde es von der Anzahl von Wichteln her wieder passen.
Müsste sich Tassimo, äh, Petsimo mal zu äußern - sie ist ja schließlich Boss...
-
Zitat von claui
Ach ja, ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt was in die Vorstellung geschrieben habe und mein Brief war auch sehr..... wie soll ich sagen.... minimalistisch.
Auch da gibt es Lösungen für...
So - wie gewünscht sind heute die beiden Pakete gekommen. Eines kommt noch morgen und anschließend muss ich mal schauen, was dann noch mit dem Wichtelgeschenk passiert. :mrgreen:
Ah ja - der Schwertransport ist bestellt. Anfang Dezember wird sich die Spedition mit meinem Wichtel in Verbindung setzen. :mrgreen:
-
So - eben ist mein erstes Paket gekommen. Eins müsste heute noch kommen und das letzte kommt morgen. Dann hab ich alles...
-
So - würde sagen, warten wir jetzt erstmal schön bis zum 6 Dezember... :mrgreen:
-
Und sie waren lecker.
-
Ich bin gerade zwiegespalten. Alleine sein ist zwar Blöd, aber zwei Vg's in kurzer Zeit stelle ich mir auch nicht so toll vor.
-
Ich bin Mittwoch im Limbecker... Wehe jemand kauft mein Krempel weg.
-
Wir sind zum Glück aktuell, was die Schweine angeht.
-
Zeitungspapier reicht vollkommen.
-
Wer nicht will, der hat schon.