Beiträge von Big L.
-
-
Anfangs habe ich versucht, dir noch unterschwellig mitzuteilen, das der Beitrag etwas fehl am Platz ist. Außerdem suche ich keinen Streit, sondern möchte dir ausschließlich erklären, wie der Hase hier läuft.
Und nebenbei hast du gerade meine Vorurteile bestätigt, das du lediglich trollen willst, weil ich von deiner Seite aus keinen ernsthaften Versuch gesehen habe, dich hier irgendwie in die Community einzubinden.
-
Jetzt halt die Luft an, Mädchen.
Gerade du, als Neuuser solltest du hier erstmal den Ball flach halten und schauen, wie die Sache läuft. Sonst wirst du schneller wieder raus sein, als dir lieb ist. Aber das wird eh spätestens sein, wenn die Ferien rum sind, und du keine Zeit hast, zu trollen. Wenn du dich hier ernsthaft in die Gemeinschaft einbringen willst, musst du noch viel lernen.
Außerdem pampst du mir hier keine anderen User an, wenn du zu Blöd bist, die richtigen Kategorien auszuwählen. Sei es hier mit deinen komischen Namen oder mit dem Vegetarier Zeugs im Meerschweinchen Allgemeines. Gerade für solche Diskussionen haben wir einen Off Topic Bereich. Da kann man auch über andere Sachen (Ja, auch Handys!) außerhalb der Schweinewelt diskutieren.
Wir pflegen hier einen netten Umgang miteinander und weisen auch andere auf Fehler hin, damit die Sache hier auch etwas übersichtlich bleibt. Wenn du damit aber nicht umgehen kannst, dann ist das der falsche Ort für dich.
-
Kommt auf das Ticket an. I.d.R. ist es so, das du zwar den Fahrpreis, respektive das Update zahlen musst, es dir aber über die Fahrgastrechte wieder reinholen kannst.
-
Zitat von alina1
und Big L. ein bischen Respekt ich hoffe du findest es nicht lustig das milliarden tiere ermordet werden :x1) Respekt muss man sich verdienen, damit das klar ist.
2) Ob man das lustig finden muss, oder nicht sei einfach mal dahin gestellt. Aber die Schlachtung an sich gehört nun einmal mit zur Produktion dazu und so eine ganze lebende Kuh in der Pfanne ist auch etwas unhandlich. Worüber wir diskutieren können, sind die Haltungsbedingungen. Aber mir als Fleischesser ist auch durchaus bewusst, das dafür Tiere sterben müssen. Es sei denn, die wachsen irgendwann auf dem Baum.
3) Würde ich vorschlagen, wir verlegen die Diskussion in den Off Topic Bereich. Meerschweinchen Allgemein ist dafür gänzlich ungeeignet.
-
Ne - das ist die besondere Art des Wehrmeerschweinchen... Pass also auf, das du dich beim nächsten Vollmond nicht in ein Wehrschwein verwandelst... :mrgreen:
-
Zitat von alina1
gefragt hat ob man meerschweinchen essen kann
Also rein praktisch gesehen, kann man das. Klar - bestehen halt auch nur aus Fleisch. Aber ob es sich lohnen würde, so ein 08/15 Meerschwein zu essen, steht auf einem anderen Blatt. Wenn man es fachgerecht zerlegt, bleibt da halt nicht so viel über.
-
-
Ja... war in letzter Zeit etwas Mau hier...
-
Interessant, das Namen jetzt auch Krankheiten sind... Aber bei denen, die du hier aufzählst kann ich das auch vollkommen nachvollziehen. :mrgreen:
-
Aufgrund des eher geringen Brustumfangs dürfte sich die Frage eher nicht stellen... *Klischee ausspiel*
:mrgreen:
-
-
Und so dick ist das Buch ja auch nicht gewesen...
-
Zitat von zobelinchen
DESTINY????????????????????????? Du machst jetzt Witze oder? Es hat alles da rein gepasst? Was trägst du denn nachts? Einen Hauch von Nichts? Ich finde es natürlich super, dass es so praktisch war, aber als Reisetasche hatte ich sie noch nicht gesehen. :wink:
Ich kann bestätigen, das alles reingepasst hat.
-
Nadine - kannst du etwas über die Geschwindigkeit des Bildschirmes nennen? Weil hier ja - wenn ich das richtig sehe - der Sucher komplett fehlt.