Beiträge von Hipfi

Hey,

also wenn ich Krallenschneiden will, dann strampelt und winden sich meine beiden immer so sehr, dass ich es kaum hinbekomme.
    Es ist wirklich ne Qual, aber es muss ja sein. Kann es immer gar nicht mit ansehen wie es die beiden stresst und quält, deswegen macht es nun auch schon mein Freund, aber der hat ja auch nicht immer Zeit, so selten wie wir uns sehen, dann sich immer noch um die Krallen zu kümmern. Die Krallen wachsen echt schnell nach.

Habt ihr ein par Tips wie ich die beiden ruhiger dabei bekomm?
    Oder vielleicht wie sich die Krallen besser so abnutzen?

Hey,

solche Schicksale berühren mich auch immer!
    Aber hört sich so an, als wenn du ihm ein himmel auf erden schaffen willst...wo ein wille ist ist auch ein weg.

Überleg dir doch besser jetzt schon die Rettung anzufangen...denn jeder Tag eher den der kleine glücklich verbringt ist doch wichtig...

zwecks der Gesellschaft gibt es doch sicherlich immer wieder auch Notstationen, die ihre Merrys in außenhaltung haben und somit wäre eine vergesellschaftung schon jetzt möglich. Der Kleine leidet allein! Guck dich doch mal bei dir in der Gegend um, vielleicht gibts da schon passende Meerschweinchennasen, die auch Kälte gewöhnt sind! 8)

Meine lieben überalles Petersilie, die ist in Null-Komma-Nix weg gefuttert :P danach kommt aber auch schon die Paprik, immer ein Dauerrenner, hat ja auch viel VitaminC 8)
    ansonsten mümmeln sie alles gerne, natürlich nur was sie kennen, ansonsten ist erstmal alles argwöhnisch zu betrachten...aber der Magen besiegt die Furcht vor Neuem immer wieder!! :D