ja hallo das meerschweinchen hat sich schön eingelebt. Sie ist schwanger, ich bin gespannt wie sie aussehen bei der mischung !
Beiträge von meersau_101
-
-
-
Ja ich habe mich schon umgesehen und meine Freundin ist eine Züchterin sie hatte 1 Wurf mit 2 Schweinche und da fragte sie mich ob ich nicht eins haben möchte,da meines ja gestorben war und ich ein neues brauchte, habe ich mir ein Weibchen zu meinem Männchen ausgesucht es hat einen Blitz im gesicht!
-
Achso,ja ich habe wirklich nicht viel platz! Mein 2. Schweinchen ist gestorben und da dachte ich das Einzelhaltung Tierquelerei ist! Also will ich mir ein 2 anschaffen!
-
Hallo ihr Schweinchenweltler,
ist das gut wenn eine gruppe aus 2 meeris besteht? und wenn nicht wie viel müssen es sei? -
Toll hoffe es klappt mit meinen auch so gut
-
hi,wisst ihr wie mann das macht wenn man ein meeri von 2 jahren mit einem merri mit 2 monaten vergesellschaftet?
-
ja der ist irgendwie auf selbstgemähtes Heu angesprungen!
-
ja das mach ich auch aber es ist immer so das die meeris nicht ausgelasstet sind und wie verrückt rumrennen!
-
hallo, was habt ihr bei euch im käfig zum Spielen?
-
ja er frisst endlich und ganz schön viel!
-
ok das werd ich machen danke für eure vorschläge
-
er hat gesagt das es sehr schlecht ist!
-
ja das mach ich mal aber es gab bis jetzt noch keinen streit!
-
es gab nur trockenfutter und gurken in der zoohandlung, ich habe ihn auch vom TA duchchecken lassen aber der weiß auch nicht was er hat!