Beiträge von feelingboy

Oje. Hiop lässt grüßen. Ich hoffe das die kleine durch kommt. Wünschte man könnte mehr von hier aus tun. Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen (auch wenns nur zwei sind)

michaela174

Zitat

Soviel dann zum Thema "ich habe etwas daraus gelernt"

SENF!

darie

Zitat

Würde mich mal interessieren, welcher User sich hinter feelingboy verbirgt...

Frag doch :lol:

Wer redet denn von Mitleid haschen?! Also ich kann das nirgends erkennen?! Ließt du da was ich nicht sehe?! Und jeder der ein Tier hält sollte das überdenken. Schließlich Leben die nach meinem letzten Wissensstand in der freien Wildbahn. Und nicht in irgendwelchen Käfigen. Aber sicherlich wird jeder der ein Tier hält dafür einen sehr guten Grund haben warum das so ist. Und mir ist eine kontrolierte Verpaarung lieber als eine Wilde. Und ich möchte festhalten das es der Verdacht auf Toxikose war. Was aber nicht zwangsläufig der Fall sein muss. Wirbel kann genau so gut an der Narkose gestorben sein (oder ebend nicht mehr aufgewacht) wie an allem anderen. Und ich finde das ist mehr als Bemitleidenswert.

Ach ja.....wieviele Menschen es doch gibt die noch auf einen drauf treten wenn man schon am Boden ist. Sehr faszinierend.

Mir tut es um Wirbel und die Babys Leid und ich möchte hiermit mein tief empfundenes Mitleid der Halterin gegenüber aussprechen. Ein Tier zu verlieren ist nicht gerade einfach umso schwerer ist es das es Menschen gibt die absolut kein Taktgefühl besitzen. Aber sei es drum. Bei einigen ist es so wohl besser. Was die ganze Diskussion ob Papiere oder nicht angeht finde ich genau so überflüssig wie Pickel. Es gibt schlicht weg keine 100 %tige Erfolgsquote bei Verpaarungen. Beste Beispiel der Mensch. Da gibt es schließlich auch genug Felhversuche. Und ich kann auch nicht ganz nachempfinden wieso die Zucht ansich so einen schlechten Ruf hat. Ja klar es gibt genug Tiere in Heimen oder Zoohandlungen aber ich frage micht wie die da wohl hinkommen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Meeris vom Acker in den Laden laufen und sagen "Hier verkauf mich"! Ne Menschenzucht wäre auch ganz gut...damit so mancher erst gar nicht auf die Welt kommt. In eingen Fällen wäre das sicher auch angebracht. Klar gibt es immer schwarze Schafe allerdings zähle ich diese Halterin nicht dazu. Schließlich hatte Wirbel schon mal geworfen und da waren alle gesund.