Beiträge von fussel_und_teddy

Hallo,
    bei meinen 4 Meeris lebt derzeit noch eine kleine Häsin.
    Das hat den Grund, dass meine ninis alle draußen in einem großen Gehege leben, die kleine aber zu schwach war als sie zu mir kam, so dass ich mich entschieden habe lieber einige Monate alleine unter Meeris als draußen zu erfrieren.
    Ich kann nur sagen,das klappt sehr gut. Jeder geht seinen Weg und alle leben harmonisch zusammen. Aber natürlich fehlt dem Nini die Gesellschaft eines Artgenossen und ein Meeri ist keine Dauerlösung!
    Wenn du einen kastr. Rammler zu Hause hast würde ich ihm eine Häsin schenken.
    Würde ihn aber jetzt schon mit den Meeris zusammentun, damit er aucg genügend hoppeln kann.

meine sind derzeit auch nicht so begeistert von den Karotten, aber das liegt wohl daran, dass sich ihre Auswahl langsam erweitert.
    Sie haben bevor sie zu mir kamen nur TF bekommen und müssen erstmal lernen, dass es auch was anderes gibt. Als erstes gabs Karotten, dann noch Salat und jetzt auch noch Gurke. Da sind die Karotten wohl langweilig geworden, allerdings werden sie noch gefressen, aber erst ganz zum Schluß