Beiträge von MuroSuno

hi ,

ich habs mal als Slider gemacht damits ein wneig schöner aussieht lol

Die schwarze mit der weissen schnauze ist unsere "Keks"
    sie ist ein langhaar rosetten mix und warscheinlich die Chefin

Die weiss, braun schwarze ist unsere "Elli" ,
    sie ist zimlich frech und sehr aufgeweckt, ein glathaar meerli mit temperament

Die Beige ist usere "Milli" ,
    ein kleines problemkind (sie hüpft eher statt zu laufen) aber umheimmlich süss und zum anbeissen.wissen leider nicht was für eine rasse sie ist.

Die getigerte ist unsere "Chichi" der neuste zuwachs in der kleinen farm.sie ist sehr agil und zimlich frech für ihre position.sie ist ein glathaar meerli

ok viel spass beim anschauen ...

http://img168.imageshack.us/sl…player.php?id=1000264.jpg

lol zu wenig? ich glaub eher zu viel

die streiten sich weil der eine dem anderen einfach nichts göhnt...sie klauen sich (obwohl jeder futter vor sich hat)das futter vom gegenüber weg

und ein paprika mix + ganze gurke + Salatblätter + so gepresstest grün zeug (vom heu abgesehen)

ist zu wenig???

und die bekommen des net einmal am tach , sondern 3 mal ..morgens mittags und abends ...(heu is sowieso ganze zeit da)

davon abgesehen lassen sie einiges liegen ..hoffe mit dne 2 neuen dabei das mehr weg gefressen wird :-)

jo die kleine ,unser "problemkind" sie gtraut sich irgendwie nicht drauf los zu laufen ...
    die getigerte (die wir gestern beommen haben) die ist schon mitten im geschehen....

habe erst überlegt sie fürs fressen immer raus zu holen , aber denke das dies wohl eher noch mehr ängstlichkeit und stress führen wird, wo ich mich dann entschieden habe das sie besser drinne bleibt.

habe jetzt von dem eine oder anderne gelesen , das ich eventuell mal vitamine dazu geben soll (die bekommen jeden tag salatgurke , blattsalat,karotten und paprika) weiss net ob das denen reicht an vitaminen.

weil sie bewegt sich zwar , aber es sieht immanoch nach hüpfen aus ....

der TA hat sie abgetatstet und nichts festellen können
    Muskeln seien da (sie zieht die beine immer wieder an)
    der bewegungsaparat würde auch funktinieren , nur das sie ihn halt net benutzen will lol

ja muss ja , diese käfige sehen aus wie ein knast.wer sitzt schon gerne hinter gittern den ganzen ta`? haha

23 stunden zelle 1 stunde hofgang ....naja die mahlzeiten sind definitiv besser bei uns ....spass bei seite

das muss sein ...die sollen ja dne ganzen tag quiken und hüpfen und son ganzen zeugs ....deshalb haben wir ja diese tiere weil die eher uns beschäftigen als wir sie hahahah

also,

ich habe mal durchgemessen und gerechnet

180 länge
    0,8 breite
    und höhe werde ich eine 2 etage einbauen die so in der breite von 0,4 sein wird und länge ca 160 oder ein kleinen tick weniger wegen der treppe , bzw schrägen zum hinaufkommen...

mehr kann ich leider net bauen lol....erst wenn ich umziehe ..dann sofort mit liebe wiede :-)

hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage .

ich hatte 2 meerlis , gestren kam noch ein 3tes dazu und so wie gott wollte konnte ich auch beim 4ten nicht nein sagen.

2 sind noch klein , ca 10 wochen alt.....
    die anderen 2 sind schon etwas über ein jahr alt....

jetzt meine frage ....da ich mir und den "merlis" was gutes tun möchte , dachte ich an einen EB.ich dachte so an die maße

ca 140 x ca 90 (beides in cm)

so als gehege halt für die kleine "Gang"

ist das ausreichend?? ..ich denke schon oder? wäre auf jedenfall grösser als bei jeder zoohandlung die ich bis jetzt gesehen habe.dennoch wollt ich euch mal fragen...

danke im vorraus...

PS:wäre dann noch nett wenn ihr mir vieleicht helfen könnten bei der material auswahl (sollte nicht zu teuer sein aber auch kein müll)

das freut mich zu lesen,

ich hoffe meine kleine macht des auch noch ...wie gesgat der TA hat keien mängel festgestellt.
    muskulatur und knochen waren hevoragend.nur das sie sich eben nicht wirklich bewegt....immerhin haben die beiden anderen sie aufgenommen und schenken ihr wärme. :-)

ich mache mal die tage fotos hier rein von den 3en...