Beiträge von MuroSuno

hallo,

eine frage habe ich an euch.
    mein schwangeres meerschweinchen hat seit paar tagen den fimmel im gehege zu graben! dabei schmeisst sie ihre köttel und streu durch die ganze bude lol

wisst ihr wieso sie das macht??

also das ist schonmal gut zu wissen.

also wenn es nicht zu viele sind werde ich die weibschen behalten.
    die gruppe zickt bis jetzt auch so nicht rum.ich hoffe dann einfach das sie das nicht tun werden wenn die babys da sind.

die männchen kannst du ja haben loool

ahm mal ne andere frage an euch!

ich hab so ein spielplatz damit die immer raus klettern können und wieder rein klettern (und auf dne schoss sspringen können wenn es essen gibt) ist das schlecht für die schwangere ? weil die springt immer darum und rauf und so weiter.

bitte um antwort

ganz ehrlich , ich trau mich nicht sie raus zu holen seit dem ich den schweren verdacht hab sie könnte schwanger sein.

habe angst das ich dne babys was mache.

aber sie ist schwer ....und der bauch dick..

naja habe mir überlegt das ich sie trenne werde.

die männlichen möchte ich nicht behalten.....habe ne reine frauen WG sollte auch so bleiben ..bin und bleibe der einzige mann (hahahaha)

und ob die meerlis das glücklich sind weiss ich ja nicht deswegen war es ja auch eingeklammert.

ich hoffs ma ...auf jedenfall fand ich gut das die frau direkt hilfsbereit (im gegensatz zu manch anderen zoohandlungen)

ich hoffe nur meiner kleinen passiert da nichts

Gruß
    Muro

hallo nadine danke für die ganzen hilfreichen tips ersteinmal.. :-)

also...

"waren schwanger" heisst das ihre geschwister die babys gesund zur welt gebracht haben und jetzt im zoofach handeln "glücklich" ihr leben leben.

was heisst denn frühkastration? was kostete sowas ca? und was genau muss ich da machen??

jetzt bin ich überfordert!ich hab doch keine ahnung wie man diese kleinen teile beherbergt.

muss ich da irgendwas bestimmtes wissen? könnt ihr mir tips geben??

ich freu mich einerseits ..aber anderseits bin ich geschockt..... irgendwie verrückt oder??

tja gute frage ist das wa?

ich weiss es nicht sie ist auch schwerer vom gefühl her , aber so seltsam schwer.

ok der bauch bewegt sich ...das denke ich ist aber eher wegen dem atmen...

naja mal sehen obs einer weiss

hallo ich weiss nicht wo ich des sonst posten soll.

also.....

ich habe mir mal mein meeri angeschaut , (sie ist prächtig gewachsen und müsste jetzt ca 3 monate alt sein)
    und mir ist aufgefallen das sie vorne dünn ist und hinten der bauch zum hinterteil eher dikc ist.sie ist sehr agil und fiepst auch und benimmt sich wie ein meerli von dne anderen 3 , kurz und knapp "normal".

woran würde ich erkenne das sie schwanger ist??würde mich mal interessieren.

irgendwie werden meine frau und ich dne gedanken net los das sie schwanger sein könnte.

gibt es da tricks wie man das rausfindet oder kann det nur der arzt??

@rubin hättest du mal meine beiträge gelesen dann wüsstest du das ich beim TA war ;-)
    habe nie behauptet das ich dort NICHT war ;-)

erst lesen dann urteilen nech?

ausserdem meine verhält sich mittlerweile normal ..sie läuft normal ..sie fiept und sie frisst mit dne anderen ....

trotz allem erst lesen dann urteilen lol