Beiträge von Da Leo

Ich muss meine auch noch erweitern!
    Habe jetzt nicht nur meine 5 Böckchen ( Diego, Manni, sid , Scrat und Eddie) hier sitzen!
    Nein!
    Es sind noch:
    Dolores
    Daisy
    Moana
    Gürkchen
    Buck
    Taron
    Maiko
    Simon
    Qurily
    Stripes
    Grey

Also je nachdem bei meinem Langhaar den setze ich bei mir aufn Tisch stückchen gurke davor und dann schneide ich los!
    Der bleibt ganz lieb sitzen!
    Einfach ein bisschen am Popo rumschneiden damits nicht verklebt fertig :wink:

Also bei meinen habe ich ab und zu angst das sie sich überschlagen wenn die sich auch mal ansteigen aber ich habe noch nix an bisswunden etc feststellen können! mal ne kleine Macke auf dem rücken aber ansonsten!
    ist halt dominatsverhalten probieren ihre rangordnung zu ändern das legt sich aber auch ziemlich schnelle wieder!
    es sei den sie hören gar nicht mehr auf und sie keifen sich nur noch an usw dann muss mann über trennung nachdenken!
    Aber wenn genug platz vorhanden ist und die seit kleinauf zusammen sind ist ( also war bei meinen bis jetzt so) kein Problem!

Also meine Böckchen brommseln sich auch mal Stärker an und die spielen dann immer habe ich das Gefühl beißen sich auch mal gegenseitig in den Popo!
    2 Stunden später fressen sie dann wieder in aller eintracht ihr Heu und kuscheln in ihrem Haus

also ich baue auch gerade selber und ich muss sagen es sieht viel schöner aus als ein Käfig und es ist biliger als immer wieder welche anzubauen sozusagen wenn kein Dauerauslauf gegeben ist!
    Ich habe jetzt für meinen 3,60x 1,20 knappe 80 € bezahlt mal gucken was ich noch so brauche;)

Huhu zusammen;)
    bin gerade dabei meinen Eigenbau zu bauen!
    Da woltle ich mal fragen wie ihr den PVC am Boden fixiert?? legt ihr den einfach nur rein und macht die leisten an die seiten oder schraubt ihr den fest (Idee von meinem freund, der is immer fix mit dem Bohrer;))
    MFG