Ich muss meine auch noch erweitern!
Habe jetzt nicht nur meine 5 Böckchen ( Diego, Manni, sid , Scrat und Eddie) hier sitzen!
Nein!
Es sind noch:
Dolores
Daisy
Moana
Gürkchen
Buck
Taron
Maiko
Simon
Qurily
Stripes
Grey
Beiträge von Da Leo
-
-
ich muss auch mal aktualisier
5 Glatthaar
2 Rosetten
8 Peruaner -
8 Peruaner
5 Glatthaar
1 American Crested
2 Rosetten -
Entweder du hast ganz ganz viel Glück und er konnte wirklich nicht mehr oder falls deine dame brünstig war Herzlichen Glückwunsch zu neuem Nachwuchs!
-
Sitzt er den schon wieder beim weibchen und seit wann?
also wen die kastratfrist von 6 wochen noch nicht abgesessen ist dann könnte er seinen letzten schuss gesetzt haben! -
-
Also bei meinen habe ich ab und zu angst das sie sich überschlagen wenn die sich auch mal ansteigen aber ich habe noch nix an bisswunden etc feststellen können! mal ne kleine Macke auf dem rücken aber ansonsten!
ist halt dominatsverhalten probieren ihre rangordnung zu ändern das legt sich aber auch ziemlich schnelle wieder!
es sei den sie hören gar nicht mehr auf und sie keifen sich nur noch an usw dann muss mann über trennung nachdenken!
Aber wenn genug platz vorhanden ist und die seit kleinauf zusammen sind ist ( also war bei meinen bis jetzt so) kein Problem! -
Also meine Böckchen brommseln sich auch mal Stärker an und die spielen dann immer habe ich das Gefühl beißen sich auch mal gegenseitig in den Popo!
2 Stunden später fressen sie dann wieder in aller eintracht ihr Heu und kuscheln in ihrem Haus -
Ich gerade meinen Eigenbau fertig gestelllt habe *endlich*!
-
-
Huhu zusammen;)
bin gerade dabei meinen Eigenbau zu bauen!
Da woltle ich mal fragen wie ihr den PVC am Boden fixiert?? legt ihr den einfach nur rein und macht die leisten an die seiten oder schraubt ihr den fest (Idee von meinem freund, der is immer fix mit dem Bohrer;))
MFG -
Der geruch ist drin und deshalb wird es schwer die kurze in das alte Revier reinzubringen sozusagen solange alle auf neutralem Boden sind ist das besser für die vergesellschaftung
-
Also ich vergesellschafte meine auch immer erst nachdem ich die neuen eine woche bei mir hatte um zu sehen ob sie nicht irgendeine Krankheiten haben;)
aber bei kleinen gehts meistens leichter!
-
Also ich lasse meine auch immer im Bad und danach einmal durchwischen und fertig ist
mhh ansonsten eventuell in den Flur musst halt gucken wo deine Merries noch nicht waren :wink: -
ich glaub sie will wissen ob die jetzt wieder alle zusammen in den Käfig können;)
Also ich lasse meine immer so eine halbe bis dreiviertel Stunde minimum auf neutralem Boden