Schildplatt-weiß ist wenn ein Tier drei Farben trägt die drei fabren ( schwarz, rot und weiß)
http://www.fotos-hochladen.net
einmal schildplatt mit weiß oder sowas:
Beiträge von Da Leo
-
-
Hätte jetzt auch schildplatt-weiß bzw ohne weiß gesagt ( schwarz- rot- weiß)
-
Also verorgt werden sie von denen nicht man packt in das Päckchen genug heu gruken usw das die für eine nacht genug haben!
Sie werden morgens bzw nachmittags bei dir abgeholt und gehen dann auf die reisen entweder in einem Auto oder lkw zwischen durch werden sie auch mal abgestellt sozusagen!
aber ich hatte es meist so das die Tiere hintem im kofferraum des fahres saßen oder das eine päckchen saßen sie sogar vorne! -
http://www.intertrans.homepage.t-online.de/39994.html
also ich habe schon vier tiere durch dieses "Versandunternehmen" erhalten war relativ günstig und die tiere sind gut angekommen;)
-
Ich drücke dir ganz fest das alles gut wird!!
Alles wird gut;) -
ich würde auch bei beiden zu männchen tendieren
-
Also ich würde sagen das linke is ein Peruaner in schwarz- weiß!
und die anderen beiden würde ich auf rosette tippen bissel schlecht zu erkennen! -
Hey!
es tut mir echt leid für dich!
also bei unserem TH ist es so das mann dort schon ab 14 jahren anfangen kann mitzuhelfen zwar noch unter aufsicht und nur mit einwillung der Eltern aber frag einfach mal nach;) -
Meist drehen auch ihre hinterbeine durch weil sie schneller sien wolen die veranstalten dann richtige wettrennen;)
-
also meine Meeris bekommen in meiner ganzen Wohung auslauf! Mein Diego war stubenrein und von daher gings den anderen stelle ich immer eine schale mit päne hin und die machen dan Pipi dahin das geht!
ausser ins Bad und in der Küche dürfen die sich im Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Flur frei ausleben!!und von diesen Leinen halte ich absolut gar nicht war als kind dabei wo eine freundin mit ihrem schwein mit Leine im garten war naja das ende vom Lied war das schwein hat sich stranguliert und war tot!
-
-
echt schöner eigenbau!
ich würde dir zu nem Kastraten raten!
der bringt falls es mal gezicke gibt ruhe in die gruppe;) -
-
Wollte mal fragen ob mir jemand eine Farbdefinition sagen kann hier ein bild:
-
Also ich habe die PAX kleiderschrankkorpuse (200X58X50) mir geholt und die waagerecht hingelegt vorne Plexiglas dran und fertig war nen schöner eigenbau!