joaa und jetzt gehts ans bastel:D
Beiträge von Da Leo
-
-
ich weiß ich kann davon ein liedchen singen bin auch dezent auf die schnauze gefallen aber naja, jetzt habe ich auch nen paar hübsche tiere hier sitzen udn die passende züchterin an meiner seite;)
-
Deine fotos sind wunderschön!
Momentan starten einige den versuch mit glatthaar oder crested in Slate Blue!
Finde die farbe auch super toll und richtig ansprechend! mal sehen was so bei rauskommt;) -
Also ich würde sagen Spock und elli sind Peruaner eventuell mit fehlwirbeln?!?!?! kann ich jetzt nicht genau sagen und bei lulu würde ich auf Peruaner Coronet mix tippen
-
Also der bock sollte der Dame schon was entgegen zu setzten haben das hiesst so knappe 3-4 Monate ist okay, ein Mädel sollte mit 750g also 6-7 monate in die Verparrung! ein Mädel sollte max 3 Würfe bekommen und immer genug zeit zwischen den Würfen haben zu erholung!
und was wichtig ist das halt ein Stammbaum von den Tieren vorhanden ist damit keine Schimmel oder Dala verpaarung zustande kommt!
und man sollte sich über die Gefahren wie Toxikose bewusst werden! -
japp die machen ja die rangordnung nun neu aus;)
Das wird schon -
Super genial!
Glückwunsch das dass so klappt;) -
-
japp beobachte erstmal alles und dann kannste dich ja immer noch entscheiden;)
-
was ich dir allerdings raten würde ist, dir noch einen Kastraten zuzulegen!
Der ein wenig ruhe bei drei Damen stiftet! (habe damit die besten erfahrungen gemacht) weil die sich doch ab und zu ganz schön anzicken könnten! -
sorry wegen den ganzen fragen
Eigentlich dürfte da nix schief gehen es sei denn eines davon ist eine Zicke die absolut niemanden an sich heran lässt! was ich allerdings nicht denke;)
Also wenn du sie auf neutralem Boden VG dürfte eigentlich nix schief gehen! -
weibchen oder böcke?
-
ja oder so (ich setzte meine immer iins bad;))
was hast du den für welche zuhause?
-
also wichtig ist das du die Vergesllschaftung auf neutralem Boden statt findet!
bei mir ist das meistens das Bad!
Mit einigen versteck möglichkeiten und ein wenig futter!
was ich bei meinen auch immer mache sobald sie im Bad sind mache ich den Käfig sauber damit dort alles fast neutral riecht!Was hast du den für eine Konstelation zuhause und was für eins bekommst du dazu?
-
ich drücke Apollo auch ganz ganz fest die daumen