Beiträge von siclady
-
-
Ich hab gestern endlich mal Bilder machen können von den beiden Fellpötern in der Kuschelecke:
Einmal Pepe
und einmal Lotte.Den beiden gefällts richtig gut darin
-
Zwei solcher Krallen hab ich bei Pepe auch gefunden und wollte damit eigentlich zum Tierarzt. Er läuft aber ganz normal und hat auch keine Schmerzen daran, wenn mandie Krallen anfasst und ein bisschen drückt. Ich werde das einfach weiter beobachten und schauen, wie es sich entwickelt.
-
Karton macht ja auch viel tollere Geräusche als so ein langweiliger Ast
-
Wie schwer sind die Kleinen denn?
-
Schau mal hier: Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.
Bin auch gespannt, auf ein Foto -
Lotte und Pepe drücken auch die Pfoten Das wird schon gut gehen!
-
-
Aww, ich glaub ich hab mich verliebt! In Pablo :mrgreen:
-
Hab ich auch gemacht, probiers einfach
-
Die, die man auch im Käfig hat. Kannst aber auch andere nehmen, probiers einfach aus.
-
Genau, Du brauchst ja nur den Korpus.
-
Zitat von Aurelia
Schön, dass doch einiges ankommt.
Wir bereiten gerade den nächsten Packen für morgen vor.
Gehen einige Äpfel auf die Reise. :wink:anna
Wir haben 5-6 Stoffläden hier in der Umgebung, die wir regelmäßig abklappern und nochmal das doppelte ca. an Online-Shops.
Heute war ich in einem in Bielefeld und dort gab es den Herzensstoff z. B. schon mal nicht.
Wir halten aber die Augen auf, falls er uns nochmal über den Weg läuft.Wo ich schon über Stoffe schreibe...eben kam DHL mit einer Lieferung.
*g* Mir fällt jetzt erst auf, dass Ihr ja in der Nähe wohnt, wo ich herkomm (Bünde), an Schloß Holte komm ich doch immer vorbei, wenn ich heimfahre
In die Restekiste in BI geh ich auch total oft, hier unten in München sind Stoffe megateuer, teils das 10fache von dem, was ich oben bezahlAuf meine Bestellung freu ich mich auch schon, bin gespannt, wie die schwarz-weißen Schweinzels auf dem Dalmatinerbettchen aussehen
-
Stell doch niedrige Regale drunter und mach einen Vorhang davor.
-
Hast Du schon verschiedene Heusorten ausprobiert?
Eine Futterliste sowie alle Infos zum Füttern gibts https://www.meerschweinchen-ra…hen-Nahrung-Futter-8.html.