Beiträge von bonita

also war gerade bei der tierärztin. die hat gesagt, dass die tränendrüse entzündet ist und hat uns augentropfen verschrieben. das zittern ist heute nicht wieder vorgekommen und sie frisst auch ganz normal. die tierärztin hat gesagt wir sollen uns deswegen keine sorgen machen. das einzige was sein kann, ist, dass die rötung am auge dauerhaft bleibt, d.h. dass sich die schwellung nicht ganz zurückbildet, aber sonst ist alles in ordnung. gott sei dank :D

Hallo,
    mein schweinchen tiffy, 2 Jahre, hat, wie ich vorhin festgestellt hab, ein entzündetes Auge. Es ist ziemlich rot vorne und tränt leicht. Ich werde morgen sofort zum Tierarzt gehen, sie hatte sowas schon mal und war mit Augentropfen ganz leicht in den griff zu bekommen. Was mich jedoch stutzig macht, ist ihr zittern. Sie zittert in unregelmäßigen abständen, wenn ich sie auf dem arm hab. Angst kann ich ausschließen, da sie super zutraulich ist und man alles ohne Probleme mit ihr machen kann (wie z.B. Krallen schneiden, kämmen...) sie ist sogar stubenrein. Weiß jmd welche Ursache das zittern haben könnte?
    Lg :wink:

Ich werde dich nie vergessen. Du wirst für immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich. Du hattest leider nur so ein kurzes leben. Ich hoffe, du hast es genossen. Warte im himmel auf mich und vergiss mich nicht. Die Krankheit konntest du nicht besiegen, aber nicht mal die kann uns davon abhalten, dass wir uns im Himmel Wiedersehen. Man sagt die zeit heilt alle Wunden, doch wer sagt, dass keine Narben bleiben? Ich liebe dich für immer und ewig. Halt das himmelstor für mich offen und warte auf mich. Die Sonne sank bevor es Abend wurde doch das Schicksal nennt keine Gründe. Nun hat gott einen Engel mehr, der auf die ganzen schweinchen auf Erden aufpasst. R.I.P liebe tinka. Auf dass wir uns in der Ewigkeit wiedersehen...