Hmm, wir haben so eine Ecke, aber nur im Freilauf und da klappt es wunderbar, beide gehen da rein, man sieht dann wie der Popo runter geht und kurz darauf hüpfen sie wieder raus und alles ist nass, aber nur beim Pipi klappt es
Beiträge von DaniAc78
-
-
Ich hatte in den Sägespäne die ich kaufe auch mal vereinzelt rote drin, erstmal schock, Blut?! Bin zu meinem Vater rüber und er meinte das ist anderes Holz
-
Meine machen das nur, wenn ich das "falsche" Heu hole, d.h. nicht das ausm Zoohandel, sondern das billige hier um die Ecke, da ich nicht immer gleich zum Zoohandel komme, kommt aber selten vor
-
Gut danke
Hab ich mir schon so gedacht bei Baileys, hatte mich nämlich letzte Woche gewundert, warum die Haare auf einmal so lang geworden sind Ich könnt nen Bild vom Pöppes (Popo) machen, aber ich hab letzte Woche dort die Haare um einiges gekürzt, damit sie nicht verfilzen
-
haben unsere zwei?
Hier der Unsere 2 Zicken ;o) zur Tiervorstellung
Bei Baileys würde ich auch gerne wissen, ob es ein normales Glatthaar ist? Flora ist ein Sheltie, das weiss ich, da ich sie vom Züchter habe
-
Zitat von Hope4
Ach wie niedlich!!!!! Die Babyfotos... einfach zuckersüß!!!
Übrigens.... die Zwei sind ja gleich alt wie meine "Babies"!
Hope= 16.10.2009 .... fast wie Baileys
Tara= 21.10.2009Kamen die Zwei auch bei dir daheim zur Welt?
Sorry fürs lange warte, war zu faul
Nein, die kamen nicht bei mir zuhause zur Welt, hab beide ca Ende November zu mir geholt
-
Danke
Doch doch die Grosse, Flora, ist ne ganz schöne Zicke
-
Baileys hat nur eine weisse Pfote, die anderen sind Pechschwarz und da bin ich nen bissl schissig, vll werd ich versuchen, einfach die spitze Spitze abzubekommen
-
Danke dir
Ne ist soweit ganz angenehm, ausser im Auto, haben nen Sonnenplatz und dazu ist es noch schwarz
-
Huhu,
ich hab mal eine Frage, sind die zu lang oder sind die noch Okey? Bin mir nicht sicher, ob ich nun bei der Hitze zum TA fahren soll
Baileys
Flora
-
Haben gerade mal versucht, einigermassen schöne Bilder zu machen mit der ollen Cam, ging aber eben nicht besser ...
Baileys Geb. 17/10/2009
Flora Geb. 08/10/2009
Beide
Flora sieht ein wenig gerupft aus,
hatte ihr wo es so heiss war die Haare kurz geschnippelt -
Unsere zwei Zicken heissen
Flora und Baileys
-
-
Habe meine gestern zum ersten Mal ein paar Gänseblümchen gegeben, die haben nur den Stengel gefressen und die Blüte liegen gelassen
-
Dumme Frage
Meine Kleine hat eben Löwenzahn gepflückt, nur die Blätter, wobei auch ziemlich grosse dabei sind. Nun meine Frage, die Milch darin, dürfen die die wirklich so essen? Beim ersten Mal hatten wir nur ein paar kleinere Blätter um zu gucken, ob sie es mögen und jetzt bei den grossen ist doch arg Milch dabei, daher die Frage :oops: