Beiträge von MeerifanLee

Hallo

ich kenn mich mit schmerzmitteln und so wie die anderen nicht aus aber ich würde an deiner stelle vllt doch das Päppelmittel benutzen!
    Bei meinem einem Schweinchen hat das immer geholfen und es hatte schon Apsesse am Zahn usw. oder auch schonmal ein eigentlich unheilbares loch in der Backe!!durch den Apses doch durch das Päppel mittel ist es nach der OP wieder zu kräften gekommen! Auch ein anderes Schgweinchen bei dem die Zähne wie bei deinem geschliffen wurde habe ich es mit erfolg benutzt.
    Ich würde an deiner Stelle trotzdem UNBEDINGT einen ANDREREN TA aufsuchen!!!!!
    Das ist wirklich unnormal mit dem Bluten.

Ich wünsche dir Viiiiiiieeeeeellllllllll GLüüüüüüüüüüüüüüüüüüüccckkkkk
    Ich hoffe dein Schweinchen schafft das!!!!!!!

LG LEE

Hallo

mein Vater hat mir vor kurzem auch einen Stall selbstgebaut, da der alte zu klein war.

Er hat:

-normale Gitter zum Auslauf bauen im Garten zusammen gebaut (viereckig)
    -um die Gitterstäbe Plexiglas befästigt damit kein Einstreu herausfallen kann
    -auf den Boden Teichfolie Gemachgt ( bis unter die Unterseite des Bodens)
    -dann zwischen Teuchfolie und Plexiglas Silikon gemacht

Alles ist bestens und Kein Einstreu fällt raus oder Heu und nichts kommt ans Holz.

Und einfach Sauber zu machen.

Ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen.

LG Lee

Hallo

mein Meerschweinchen Lucky (5 1/2 Jahre) hat schon viele OPs und Krankheiten überstanden und ist QUitsche Fit!

Leider Hat sie jetzt eine EIERSTOCKZYSTE (4 cm groß) :cry: aber belastet sie keines Wegs!!!
    Sie wird am Mittwoch Operiert. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Was habt ihr für erfahrungen?

Oder wie hättet ihr entschieden?

Kann ich weiterhin mit ihr Schmusen?

LG und Danke Lee