Beiträge von MeerifanLee

Hallo

wo kriegt ihr die "Kuschelsachen" so wie "Körbchen" uä her? Ruhen sie oft dadrin?

Hätte es gerne auch für meine.

Haben eure Schweine auch "Toiletten" (hab ich schonmal gehört) wenn ja benutzen sie diese auch?

Hallo

mein Schweinchen Lucky (5 1/2 Jahre) hatte heute eine OP!
    Ihr wurden die Eierstöcke wegen einer Zyste und unerwartet auch noch ein Tumor entnommen!

Sie kann heute warscheinlich schon wieder nach Hause *freu*

Wie kann ich sie aufpäppeln?

Ich denke wir kriegen wieder das Päppelmittel vom TA aber wegen großen flüssigkeitsverlust muss sie also viel flüssigkeit zu sich nehmen!

Wie Päppelt ihr nach OPs?

Hallo

mein schweinchen hat die OP gut überstanden :):):):):) und wacht gerade auf!!! :o :D:D:D:D:D:):):):):):)
    Danke für eure Tipps!

Ich hatte auf euren Rat nochmal vorher mit dem TA gesprochen und er hat mir alles nochmal ausführlich erklärt!

Dankeschöön

Die OP ist schon für Mittwoch festgelegt und sie hat keinen Haarausfall und sonstiges!!!

Jetzt hab ich ein TOTAL schlechtes Gewissen das die OP die falsche entscheidung war!!!!
    Warum ist alles immer so SCHEIßE???? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :oops: :oops: :oops: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Danke für eure Hilfe!!!!! :)

Nein sie wurde nicht hormonell behandelt.
    Es gab 3 Möglichkeiten:

OP (kastrieren)
    absaugen(die flüssigkeit)
    nichts machen

Bei allen 3 ist ein risiko aber beim absaugen kann es immer wieder kommen und es kann sein das sie es nicht überlebt und bei nichts machen ist die gefahr groß das es platz und dann ist ende( Glaub ich)
    bei der OP ist das gefährligste die Narkose! :cry:

Lucky lebt mit einem 1/2 Jahr altem Böckchen zsm

Dankeeeeeeeeeeee

Gerne noch mehr hilfe aber es ist jetzt schon toll!!!!!!! :):):)

Hallo

ab wie viel kg ist ein Schwein über bzw untergewichtig?

Meine Dame wiegt 1,02 kg
    Und das Böckchen 1,12 kg

Zu viel?
    Wenn ja wie können sie abnehmen?
    Und meine Dame wird Mittwoch operiert(Eierstockzyste :cry: ) wiegt sie dafür genug oder zu wenig?

Liebe Flecki, Schnucki,Queeny und lieber Luke

werde euch immer in erinnerung behalten!!!

Warum musstet ihrgehen?
    Aber wir werden uns wieder sehen.

Tut mir leid wenn ich nicht immer gerecht war!

Ich liebe euch über alles!!!!

Flecki: es ging so schnell
    Schnucki: es musste sein ich hoffe du hast keine schmerzen mehr
    Queeny:wir hätten vor dem Urlaub zum TA gehen sollen
    Luke:du hast es nicht so früh verdient mit deiner schlechten Kindheit du hast schon vorher gekämpft hast es diesmal nicht geschafft

Ihr wart alle so knuddelig weich und liebenswert!

Ich habe angst vor dem Tod!!!!
    IHR seid Tapfer gegangen und habt mich behalten!

Danke für alles

Meine Meeris auch Männchen und Weibchen haben sich anfangs total gefätzt als einer neu dazu kam! Der neue wurde nur durch den Käfig gejagt so ca 1 Woche. Wir machten uns auch sorgen dooch die Vermittlerin hat gesagt das es 2 Wochen dauern kann bis sie sich verstehen!

Ich denke das es nur eine Phase is. Bei meinen ist es auch manchmal so das sie in verschiedenen Häuschen liegen und auch wenn man sie zsm seztt sie wieder auseinander gehen.

Das wird schon wieder.

Wäre nett wenn du mir eine PN schreibst wenn sich etwas verändert hat

LG Lee