Beiträge von jule270890

ja bei ebay hab ich im moment 2 in beobachtung ;) mal schauen was draus wird
    kinderbasar hab ich hier noch nicht einmal gesehen :D
    naja mal schaun, velvet will ja mal nach mützen gucken :)
    aber dicke mützen gibt es schon ;) also eine hab ich zumindest schon :D
    Die mütze von gestern is ja nicht weggeschmissen die kann zwerg ja später ddann anziehn

@ Hermine, ja ich genieße sie in den Zeiten, wo mal kein Streit ist.. ja...

Also die spieluhr die ich holen will ist ja mit Kuscheltier, also eine fürs bett kiwa usw so ein mobile wollte ich nicht kaufen ;)

Ich war gestern noch einmal mit meiner Cousine in der Stadt und habe zumindest eine Mütze gefunden für 3,99 aber leider meinte meine mama ist die viel zu groß für den Anfang :D naja dann zieht es die halt etwas später an :D

Vielen Dank für dein Angeot, Velvet. Ich würde es liebend gern annehmen :)
    Ähm Zwerg hat sich noch nicht geoutet also kann ichs nicht sagen aber wie schon oben erwähnt wurde, würde ich auch einem Mädchen eine blaue Mütz aufsetzten ;)

Hermine, nee das Problem usw hat sich noch lange lange nicht gelöst... irgendwie wird alles komplizierter und schwieriger als einfach :?

ja Mäusle sowas in der Art suche ich, ich finds nur übertrieben teuer fr eine Spieluhr :(
    und bei ebay schau ich auch ständig, aber jedesmal werden die auch einfach zu teuer für eine Spieluhr, oder ich werd überboten oder oder oder... ich verzweifle noch :D

Mützen ohne Band mag ich gar nicht. ich sehs bei fast allen klein kindern, die ohne band sind einfach doof... sry meine Meinung :)

ich selber nähen ääääh nee du das kann ich gar nicht :D
    Bei C&A hab ich heute absolut keine schönen gesehen und wenn waren sie irre teuer und ehrlich 13 euro für ne Mütze... nee
    Meine mama meinte, ich könnte notfalls auch welche ohne band kaufen und sie würde mir bändchen dran häkeln... :/

Huhu
    also ich war heute mal in der Stadt schauen nach Sachen usw
    und ich muss sagen ich bin tota deprimiert und unzufrieden nach Hause gekommen
    Ich suche unbedingt eine Winnie Pooh Spieluhr, finde allerdings keine tolle, die auch nicht zu viel Geld kostet -.-
    Zudem suche ich Mützen. Ich brauch noch mindestens eine Dicke und eine dünne Mütze, aber entweder kosten die alle ein Vermögen, oder sie haben keine Bändchen dran -.-
    hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ihr die gekauft habt ?
    Ansonsten habe ich heute 2 Decken gekauft, einen Strampler, Flaschen und ein Winnie Pooh Teddybär
    Also war nicht ganz unerfolgreich ;)

Viele Grüße

ich bin heute totaaal happy, ich weiß zwar net warum, aber naja :D

Ich habe heute Nukel gekauft, aber leider in Größe 2 ... naja bleiben sie halt liegen oder so bis zwerg die nehmen kann... als muss ich morgen mal schaun nach welche für Größe 1...

Hallo. Auf meinem Wunsch für die Babyflaschen für meinem Zwerg fehlen nur noch 826 Dshins.
    Ich möchte hier um Hilfe beten, jeder der mir 50 Dshins spendet, bekommt 70 Dshins zurück. Ich führe eine Liste, und arbeite sie nach und nach ab. Ich würde mich freuen,wenn mir jemand dabei helfen könnte. Wenn ihr mir wirklich helfen wollt, dann schickt mir bei Dshini euren Forums Namen, damit ich sehen kann, wer wirklich durch meinen Hilferuf mir gespendet hat... Ich und mein Baby würden uns sehr freuen über eure Hilfe! :)
    Mein Wunschlink:

http://www.dshini.net/de/wish/…o_wii_konsolen_bundles_30

Achja... bei mir zählen heute die Dshins irgendwie nicht ...