UND schon brauch ichs net mehr machen hihi
Beiträge von jule270890
-
-
Fiela? ich kümmer mich für dich drum is ja meine cousine
-
ich würde rosettenmix sagen
-
vielleicht könntest du etwas püriertes gemüse mit unter den päppelbrei der mutter rühren? Viele machen den päppelbrei ja selber vielleicht kommt sie dann ja etwas mehr auf den Geschmack von Gemüse ?
-
öhm ich weiß nicht was du meinst, aber ein bild würde vielleicht helfen davon... ; )
-
oh mann das tut mir leid auch hier sind alle daumen und pfötchen gedrückt...
-
Also bei mir steht schon jetzt fest, das es mindestens ein Abendritual geben wird.
Füttern, baden, schlafsachen anziehen, kuscheln, und dann schlafenmeine mama strickt grad eine babymütze , ich hoffe das sie das wirklich hinbekommt...
ich bin mit den mützen ausm handel irgendwie so gar nicht zufrieden-- -
herzlichen glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes... erhol dich schön und genieß die Zeit
-
ich denke mal bis es das erste mal richtig bodenfrost gibt oder so ? andere gehen aber auch im winter raus und holen sich büschel gras.. warte mal ab was die anderen sagen
-
zum knabbern zwischendurch aber doch etwas abwechslung, zb zwischen dem heu verstecken oder so, gleichzeitig also auch bespaßung der tiere
-
die sind aber alle fünf echt super hübsch und niedlich viel glück bei der vermittlung
-
ja 80 grad und ca ne halbe stunde kommt aber drauf an wie viel du mit im ofen hast.
-
die hebamme bei meiner fa meinte das ich nicht der typ für wassereinlagerung bin... ich bin mal gespannt ob was kommt
-
hattet ihr auch das problem das ihr irgendwann einfach nicht mehr wirklich viel essen könnt?
nach ein paar löffel nnudeln mit bolognesesoße bin ich pappsatt und könnte sterben vor sättigkeit
wie war das bei euch?
Mein Bauch hat sich kaum verändert, so von außen her. Der Zweg hat wirklich meinen Speck weg genommen ( hat auch die hebamme bei meiner fa gesagt.) Ich habe auch ca 5 kg abgenommen , also ist nicht so das ich zu genommen oder dicker geworden bin bisher ... -
achso dann hab ich wohl einige kugelnde gar nicht mitbekommen ?