da meine beiden in einem 120er Käfig nun leben ( sie können jederzeit raus und rein wie sie wollen )
habe ich auf der einen Käfigseite Haselnuss/Birken/Weiden/Apfelzweige gelegt, so wie ein Brett als Unterstand. Sie können somit an den Zweigen aber auch knappern wenn sie mögen.. nur drauf geht wohl schlecht
Beiträge von jule270890
-
-
naja dann würd ich sagen gibst du den Wuzzen einfach ein bisschen mehr für die kleinen, wenn es nicht reicht und sie noch hunger haben dann gibst einfach noch mal etwas nach
-
jap also ich habe immer grob 100g pro tier und meine sind immer satt aber ich wiege das auch nicht.
wenn die schweinchen noch hunger haben melden sie sich ja durchs quieken
also wenn du dir am anfang unsicher bist würde ich auch einfach ca 15-20 % vom gewicht her geben also bei den kleinen von 300g so 50-80g futter
irgendwann kommst du auch ohne wiegen dahinter wieviel deine schweinchen zum fressen brauchen -
also soweit ich weiß sind Globuli homöopathisch
das heißt eigentlich das man damit nix falsch machen kann...
ich würde denen 2 mal 5 stück geben... aber warte lieber noch auf andere meinungen -
Das tut mir sehr leid
-
11 qm für 2 Kinder finde ich ehrlich gesagt alles andere als angemessen...
-
oh das tut mir echt sehr leid
-
Kovu
Kiaraverstorbene :
Simba
Nala
Sarabi
Zira
Moritz
Felix -
Mein Kinderzimmer hat ungefähr nur 11 qm....
-
Ist das nicht das selbe, ob man nun stillt oder die Mumi durch Flasche gibt macht doch nicht wirklich einen Unterschied...
-
Velvet... Krabbelbaby winnie pooh gehörrrrrrrrrrrrrt mirrrrrrrrr
nein spaß gibts bei amazon für 20 euro
-
die helle würde ich creamy nennen oder so
-
Denke auch das das mit den Stückchen eine gute Idee sein könnte , also einfach in den Brei so Stückchen schmuggeln so das er es nicht sieht ?
-
Oh Aellin jetzt hast mir Hunger auf Suppe gemacht xD
-
das sagt einem doch eig am besten keine musik oder andere geräusche zum einschlafen einzusetzten