Sarabi ist die Schwester von Nala ( Nala ist sogar schwerer als Zira ) beide sind von WildeHilde und ca. 1 1/2 Jahre alt
Beiträge von jule270890
-
-
wir können ja alle für Mäusle sammeln und ihr das zum Geburtstag schenken
-
das Haus ist aber auch schön.. aber ganz schön teuer =(
-
Sarafina ist mittlerweile wieder Zuhause, da sie Sarabi mobbte.
Heute habe ich mal alle 7 wieder gewogen.
Vitani: 1000g
Kovu: 1020g
Zira: 1150g
Kiara: 1080gSimba: 1210g
Nala: 1160g
Sarabi: 800gInsgesamt ordentliche Gewichter... Sarabi ist ein kleines Leichtgewicht, vielleicht sollte ich ihr doch mal ein paar Haferflocken etc extra zustecken, ohne das es die anderen auch bekommen. schön wäre es, wenn sie 100g mehr wiegen würde, falls sie mal krank wird... was sagt ihr zu den Gewichtern? Kovu und Simba sind die Kastraten, Rest Mädels.
-
Und dabei haben wir uns soooooooooooooooooo auf Bilder gefreut
Viel Spaß mit ihm -
jaa tolle farbe, aber woher sollen wir wissen wie die heißt?
-
Bei Fressnap* gibt es auch Erbsenflocken zum abfüllen, das kg 1,99
-
Also zusammenlassen kannst du sie... Wäre sonst nur Streß für die drei und die Mutter wäre alleine bestimmt überfordert mit zwei Jungspünden, ich meine sie will bestimmt auch ruhigere Wuzzis bei sich haben als zwei kleine die sicherlich rumtoben bis zum abwinken
trennen solltest du eigentlich nur, wenn du bermerkst, das den kleinen gegenüber Aggressionen auftreten, aber das sollte eigentlich nicht passiren, leichte stupser sind ok, gehören zur Rangordnung -
Mit einem Kastraten kann es klappen muss aber nicht. Ich würde dir wenn dann zu einem Kastraten raten, der Erfahrung mit Mädelsgruppen hat.
Mein Simba und auch mein Kovu haben ja keine Erfahrung mit Mädels. Kovu ist schnell in seine Aufgabe reingewachsen, Simba eher nicht.
Wenn Platz und co stimmt, sollte es eigentlich kein Problem sein, einen Kastraten dazu zu setzten.
Ansonsten kannst du ja versuchen, die Mädels bissl auf Trab zu halten. In meiner Signatur ist ein Thread mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten. Vielleicht findest du dort ja was schönes für deine Mädels und es hilft etwas. Drücke dir die Daumen -
lool dann ist ja gut
Aber das sollte auch Ok sein denke ich -
wie jetzt Ricola? Das sind doch Bonbon oder nicht?
Und was meinst du mit Fingernagelspitze?
Ich glaube mehr als abwarten kann man da nicht... achte drauf das sie fressen und nicht apathisch werden ansonsten gleich zum ta -
so geht es mir auch
-
das nächste Mal überleg dir einfach ne andere Überschrift. In dem Thread sind aber einige tolle Sachen dabei
-
-
ich komm dann mal und klau den Jimie