alsoo ich füttere öfters im monat Äpfel vom Baum. Da bekommt dann jedes Schwein einen Apfel für sich alleine und der ist meistens auch erst am nächsten Nachmittag weg.
aber das max. zwei mal im monat.
Man sollte Äpfel nicht zu oft geben, wegen lippengrind.daher max. 2mal im monat bei mir
Beiträge von jule270890
-
-
Ich lieeeebe Bruno Mars
hammer lied, hammer typ, hammer stimme
:oops:
Ich leide ja immer mit bei dem Lied, vor allem da es mir momentan niht anders geht. -
meine saßen nach zwei tagen auf Streu. erstens haben sie die Dcken immer so verschoben das sie auf dem Boden lagen und zweitens war die Wunde trocken, da hab ich sie einfach wieder draufgesetzt.
-
UsTeddys und Rosetten
-
auch mein Beileid. Komm gut an auf der Regenbogenwiese....
-
LaLeLu
das hab ich auch -
Aus deinem Post lese ich das du nur eins anschaffen willst? Oder hast du schon welche ?
Ansonsten solltest du wirklich drauf achten, das es nicht zu schwer wird. Gesund ernähren und viel Bewegung und kein Trockenfutter
-
hehe die Überraschung ist wohl gelungen
-
eine flasche mit heißem wasser und handtuch einwickeln
-
Ohhh ja de ist aber eht mal hübsch Glückwunsch für die tolle VG und Viel viel Spaß mit dem kleinen Mann
Über mehr Bilder würde ich in späterer Zeit auch nicht nein sagen
-
Tja Mäusle... noch ein Haus mit dem du Liebäugelst?
-
Das war bei meinem Simba auch so.
Er war einfach schlapp. Nach ca. 2 Tagen hat er auch wieder ordentlich gefressen
Fütter ihn etwas zu eigentlich sollte sich das legen. Ansonsten nochmals zum Tierarzt wenn morgen immer noch keiner Verbesserung eintritt -
Also ich habe einmal 3 und einmal 4 Schweinchen
Die dreier Gruppe ist supr so wie sie ist. Bis vor kurzem waren es auch vier aber ich habe den neuzugang wegegeben weil Sarabi gemobbt wurde. Mittlerweile popcornt sie durch das Gehege, was mich wahnsinnig freut.
Es kommt auf den charakter an -
Naja ich fütter für jedes Tier knapp 100g Frifu am Tag, aber ich mach meistens 400g für die ganze Gruppe morgens und abends noch mal 200g frifu also haben sie insgesamt 600g Frifu am Tag.
Sarabi kommt momentan nicht und frisst aus der Hand, die ist voll gut drauf und popcornt endlich mal
Ich werd sehen das ich ihr immer extra etwas gebe wie ein Stückl Fenchel oder Sellerie... vielleicht hilft das ja schon -
vom Aussehen her sind die beiden nur schwer zu unterscheiden.
Ich finde ein paar mehr Gramm schaden ihr nicht... finde sie schon recht zierlich. Möhren frisst sie leider nicht gerne, Ich versuche es ihr mehr Knollensellerie zu geben, das Problem ist aber das die anderen beiden genug auf den Rippen haben und das ja dann auch futtern werden,
meinst du ich sollte sie erst mal getrennt füttern, bis sie etwas aufgesackt hat? Also das ich Sarabi rausnehme und ihr extra Fenchel und Sellerie anbiete, was die anderen beiden dann nicht bekommenGenug kriegt sie eigentlich schon ab. Ich mein Simba wiegt ja jetzt über 1200g... hammer richtig viel. Sein Bruder Kovu dagegen 1020g... Unterschied wie Tag und Nacht.