Also Ich habe 2 EBs mit 2 qm
Ich habe diesen bisher nicht einmal komplett sauber gemacht. Ich mache jeden Tag die Pinkelecken sauber, schiebe das alte Streu auf eine Seite und fülle dann den Rest mit sauberen Streu auf. Es riecht nix... und es ist nur einmal soo viel Streu gewesen
Wegen den Riesenballen Streu kannst du mal beim Raiffeisen fragen. Da hole ich den und kostet 10 Euro.
Beiträge von jule270890
-
-
Ich liebe es
-
das Abends ist ja abhängig davon, was ich noch so bekomme
manchmal bekomme ich noch verschiedene salate, möhren gurke, fenchel al sowas was die halt wegwerfen würden , wenn ic jetzt nur blätter habe nehm ich dann einfach was anderes noch mit dazu..
Danke -
wozu das ? künstliches Vitamin C bringt nicht soo viel wie ausgewogene Ernährung und einmal die Woche Paprika und Petersilie
außerdem kann es in zu hohen mengen die Gesundheit gefährden -
ja ab und an machen die das
Ist ne Beschäftigung für die -
jaa ist deutlich mehr
Wollte auch wissen ob das von der Vielfalt her ok ist -
danke für den Link
Hat trotzdem noch jemand eine Meinung dazu? -
Hallo
Ich hoffe es ist ok wenn ich das Thema jetzt weiter benutzte
Also, eigentlich bin ich schon recht sicher, was die Fütterung meiner Wuzzen angeht. Aber eine Überprüfung bzw. eine Meinung von euch schadet ja nicht
Momentan habe ich 7 Wuzzen in 2 Gruppen hier rum wuseln.
Gruppe 1 hat 4 Tiere. Die Gruppe bekommt am Tag 1kg Frischfutter, pro Mahlzeit 500g.
Gruppe 2 hat 3 Tiere. Diese Gruppe bekommt 800g Frischfutter am Tag. Pro Mahlzeit 400g.
Morgens versuche ich auf Abwechslung und Vitamine zu achten. Da gibt es Momentan Gurke, Möhre, Paprika, Zuccini, Eisbergsalat, Mini Romana, Chinakohl und für jedes Wuzz eine Cherrytomate.
Abends gibt es dann nur die "Abfälle" die ich vom Supermarkt bekomme. Das heißt die abendliche Fütterung variert immer stark. Hängt halt davon ab, was ich gerade bekomme. Heute Abend würde es also nur noch einmal Kolrabiblätter bekommen.
Ist diese Ernährung ok oder mache ich etwas falsch? Oder zu viel? Zu wenig glaube ich eher nicht
Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung dazu geben könntet
Liebe Grüße -
wahnsinng toooooll
-
ICh würde ihn erst mal sauber machen und dann ab zum Tierarzt- Das ist ja nicht normal
-
das ist normal, aber in drei wochen kiannst du ihm ja 2-3 mädels können, dann vergisst er das schon wieder
-
ich denke die drei wochen kastrafrist wird er alleine auch durch stehen. dannach ein etwas älteres gut sozialisiertes Mädel mit richtiger VG dazu.
Biete ihm viel Abwechslung und Aulsauf an, dann schafft er die restlichen drei wochen auch noch
-
ich glaube auch eher böckchen....
-
Richtig süß
st der Bock denn schon krastriert? -
ich sag auch us teddy hab hier auch zwei davon rum sitzen