ach Leeni, Pumba wandert zu mir ist doch klar
Beiträge von jule270890
-
-
es kommt öfter vor, das schweinchen zu friseurschweinchen mutieren.. den genauen grund weiß ich allerdings nicht
-
jap der Meinung bin ich auch
-
Ich wollte euch nur mal sagen, das ich morgen meine 3d Ultraschall habe
-
ICh würde auch sagen , ohne Grund sollte man es niemals in kleine Würfel und Streifen schneiden
-
ich finde das da noch ein schweinchen ohne probleme rein passt
-
-
sehe ich genauso wie teeEi.
an 4 fütterungen wenn sie möglich sind ist nichts auszusetzten. und würde das an deiner stelle auch weiter so handhaben. wenn du angst hast, sie bekommen zu wenig oder haben noch hunger, kannst du die mahlzeiten ja mal von 70g auf 100g pro mahlzeit erhöhn, dann siehst du ja ob ihnen das gereicht hat vorher, oder ob sie die 30g mehr futter gebrauchen können
wenn sie kein gemüse haben, dann fressen sie halt heu da weichen sie schon von alleine drauf aus wenns da ist -
dann bleibt eig nur die wahlt nach ener trächtigen meeri dame aus einer ns anstatt selber zu decken. denn selbst wenn du einen deckbock findest, musst du das weibchen für eine gewisse zeit mit dem bock zusammensetzten und von dem rest der truppe trennen, was auch wider streß bedeutet und wenn die mutter danngedeckt ist muss sie ja wieder zur gruppe zurück was auch wieder streß bedeutet
also wäre eine vg mit einem trächtigen weib beesser als so... -
also du willst so füttern, ohne zu rationieren?
Nennt man dann doch Ad Libitum oder ?
Ich würde nicht einfach von jetzt auf gleich nur eine Mahlzeit geben, vor allem nicht wenn es nur ein Test sein soll.
Ich würde einfach bei jeder Fütterung etwas mehr geben, und dann achten bei wieviel sie etwas liegen lassen.
Meine kriegen 2 mal am tag, morgens und abends. meist futtern sie morgens nur etwas und der rest wird im laufe des tages verspeist -
auch einmal decken lassen brichst du den vertrag also würde ich das unterlassen.
-
ja kann ich verstehn aber ich versuchs lieber so und soviel draußen bin ich ja nicht
aber es gibt heutzutage echt super schöne Jogginghosen -
also ehrlich ich hab noch nicht eine einzige ss hose gekauft und werd ich auch net
ich trage noch immer die selbe hosen wie vorher..
sollten meine irgendwann nicht mehr passen hole ich mir Leggins/strumpfhosen und 2 schicke Jogginghosen und zieh das an
ich hab einfach kein Geld 30-40 euro für ne ss hose auszugeben wenns auch mit schicken jogginghosen klappt -
kannst du nicht versuchen einen Kastraten dazuzusetzten?
Der könnte vielleicht helfen oder ein ruhiges Mädel ? -
fressen siie denn mittlerweile auch mal etwas anderes ?