ab zum ta!!!
eventuell kann dieser es noch erlösen, aber so wie es sich anhört quält es sich !
Beiträge von jule270890
-
-
also das es wächst , wenn man es schneidet, ist irwie logisch hihihi aber ich denke auch eher das es dann nicht noch länger wird
-
ich schieb dann auch mal, würde es auch gerne wissen
-
könnte eventuell eine Blasenentzündung hinter stecken
lasse es auf alle Fälle kontrolliren -
also mein Felix wurde ca. 6 Jahre alt. Wir haben ihn aus einen Zoogeschäft, daher weiß ich das genaue ALtern icht
Moritz... eine gute Frage... ihn habe ich im Mai bekommen und gestorben ist er im August, weil meine Mama ihm immer Kartoffeln gab
Meine jetztigen sind alle zwei Jahre alt.
Da ich den Geburtstag von den Mädels nicht weiß, nur das sie damals wo ich sie holte ca. 1 1/2 Jahre waren, haben sie einfach mit meinen Jungs Geburtstag am 27.12.
Daher sind meine alle 2 Jahre alt -
Ob sich die Länge des Fells verändert weiß ich nicht
Auf alle Fälle kann es vorkommen das sich die Farbe in Laufe der Zeit verändern kann -
Das tut mir so leid für dich
-
ansonsten könntest du es ja auch an Notstationen/Tierheimen spenden
-
kannst du die Häuser nicht versuchen zu verkaufen?
-
genau so sah das bei meinem Kovu letztens auch aus.
Der TA hatte Verdacht auf Bindehautentzüdung. Er hat zweimal AB gespritz, da die Wunde auch entzündet war. Bei der letzten Untersuchung habe ich dann noch Surolan bekommen, welches ich auf die Stelle gemacht habe. Und ich muss sagen, nach der ersten Anwendung sah es schon deutlich besser aus.
Naja habe dann erfahren, das Surolan schlecht für die Augen sei, so habe ich es nur zwei mal drauf getan. Aber die Stellen sehen sehr gut aus, jetzt muss nur noch das Fell endlich wieder nachwachsen -
das tu mir unendlich leid
Komm gut auf der Regenbogenwiese an Charlie Brown und grüß mir meinen Felix und Moritz -
Sarafina ist wieder bei ihrer alten Besitzerin, da sie meine Sarabi mobbte...
Für Vitani suche ich ein neues Zuhause -
ooooooooooooo nein wie süüüß
Da will man doch glatt auch wieder ein Minischweinchen haben
Wirklich wunderhübscher junger Mann -
Hallo
Ja den Wuzzis gehts soweit ganz gut:)
Zira hatte im Dezember komische Verletztungen an der Haut, wo keiner weiß wo sie herkommen. Naja war beim TA mittlerweile ist wieder alles ok
Kovu hat letzte Woche sich irgendwas eingefangen, was der TA als Bindehautentzündung diagnostizierte. Naja ich sagte es wäre Pilz, sah dem nämlich sehr ähnlich. Also behandelte ich Kovu nun mit Surolan und es ist wieder alles gut, nun muss nur noch das Fell wieder nachwachsen
Den anderen geht es sehr gut -
Der Platz reicht auf alle Fälle
Ich würde einen Kastraten von 2-3 Jahren nehmen.Ich denke es reicht wenn du einen neutralen Platz schaffst und dann die drei sich kennen lernen lässt. Eigentlich sollte es da keine großen Probleme geben