Beiträge von jule270890

also ausm Rasenmäher ganz sicher kein Gras geben!!!
    Das kann dann zum tot des Tieres führen.

Also ich glaube nicht das man im Garten sicher sein kann, das da nicht auch mal ne Katze rumstreunt

das ist unterschiedlich.
    meine vertagen bisher alles, feucht oder trocken egal.
    ich sammel überall außer an den straßenrändern
    am anfang nur ein paar halmchen geben und dann langsam steigern

jap genau das würde ich sagen.
    Gib ihm mal ab und an ein paar Sonnenblumenkerne.
    Ich mein Teddy hatte auch Pilz und ich habe nach Surolan verlangt. Und es war echt nach der ersten Behandlung schon besser.
    ansonsten würde ich die kahle Stelle vorsichtig behandeln und am Körper erst mal versuchen ob es mit Sonnenblumen besser wird.
    Ansonsten weiß ich jetzt auch nichts weiter

Ich hoffe es ist kein Abszess und du hast Glück ;)
    Aber ja mach doch mal neue Bilder! Wenn es noch geschwollen ist, würde ich auf alle Fälle noch mal drauf schauen lassen.
    Mein Kastra-Abszess war sehr langwierig bei Simba... 3-4 Wochen hatte das schon gedauert...

ja das stimmt und ich weiß ja auch das es ihm besser geht.
    Ich finde es nur extrem schlimm, das ich es erst nach zwei Wochen erfahren habe. Das macht es für mich alles noch viel schlimmer ... :cry:

ja das finde ich auch
    aber ab und an mal ein bisschen schadet ja auch nicht unbedingt, es sei denn man, weiß das Wutz das nicht verträgt
    aber exotische Sachen gibts hier wie gesagt auch nur einmal die Woche ne dünne Scheibe Kiwi für jeden

jap, ich würde auch sagen, es ist nur Hornhaut.
    Würde auch nichts dran machen , es sei denn sie wächst raus oder ähnliches. dann ganz vorsichtig abschneiden, mit Abstand zur Haut. Wenn du dich das nicht traust, lass es deinen Tierarzt machen. Aber so schlimm ist das nicht ;)

mein Felix wurde ca 7 Jahre alt. genau sagen kann man es nicht.. Er war ein Zoohandlungstier.
    Bei guter Pflege und alles drum und dran können sie schon älter werden
    Meine Züchterin hatte eins, welches 9 Jahre alt wurde...

meine lieben Kiwi und bekommen einmal in der Woche jeder eine Scheibe Kiwi.
    Sachen wie Äpfel und Birnen gibt es dann schon mal häufiger, wenn ich die vom Baum nehme sind die meist nicht so riesig, und da bekommt jeder schon mal einen ganzen mini Apfel

Mein Baby, mein ein und alles, mein Schatz :'(
    Gerade eben erfahre ich, das du seit zwei Wochen, ZWEI Wochen tot bist, eingeschläfert wurdest...
    Baby ich liebe dich so sehr , es tut mir so leid, das ich auf deinem letzten Weg nicht bei dir sein durfte , so wie ich es wollte, es tut mir so leid , das es dir so schlecht ging.
    Ich liebe dich mein Engel. Jetzt bist du wieder mit Minka zusammen. Ich hoffe dir geht es da besser :'( Ich liebe dich :'(

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/li6z2XhH/