ich find das vollkommen okay, da zwei kleine dazu zu setzten. Hättest du nur ein älteres Schweinchen, würde ich kein Baby nehmen, aber so? So hast du zwei kleine und zwei Alte... meiner Meinung nach kein Problem
Beiträge von jule270890
-
-
Warum keine kleinen? Ich würde schon zwei kleine nehmen, warum auch nicht? Sie bringen enormen Schwung in die Gruppe und werden gleichzeitig von den beiden Alten erzogen.
Wenn es den älteren zu viel wird, können sie sich ja immer noch verteidigen außerdem beschäftigen sich die kleinen untereinander auch sehr viel
Ich würds machen -
uiii echt richtig hübsche Schweinchen
-
und wie sieht es aus ??
-
genau, Mais ab und an mal und in der Menge wie du sagst : vollkommen ok...
Ich habe 7 Wuzzis und die haben letzten Sommer jeden Abend fast 40 maisblätter vernichtet... und ich schwöre dir : Sie lieben es -
-
Meerschweinchen brauchen kein Trockenfutter, es ist sogar ungesund.
Wenn du Trofu geben willst dann ab und an getrocknete Kräuter, Erbensflocken und ab und an etwas getrocknetes Gemüse...Das was man in den Läden zu kaufen bekommt ist ungesund und nur Geldmacherei
-
sehr schöne Gehege und noch schönere Schweinchen : )
-
Das tut mir so leid für dich
Komm gut da oben an kleiner Muffin -
-
Meerschweinchen lieben Mais!!!
Viele Sachen die wir füttern finden Meerschweinchen nicht in den AndenAls Dickmacher sollte man ihn nur sehr selten füttern, die Blätter und co können die Wuzzen in Mengen essen... und meine lieben ihn, frisch genauso wie getrocknet
-
danke..... aber sowas habe ich noch nie gesehen bisher ... naja halte ich mal die Augen offen
-
also ich hoffe nicht das eine Narkose nötig sein wird !
Den Schnitt hat er auch einfach so machen können... also da ist nichts dramatisches bei... ich hoffe es läuft alles gut, halt uns bitte aufm laufenden Drück dir die Daumen , das wird schon -
Naja bei Simba hat der Tierarzt zu Beginn das alles mit einer Spritze versucht. Eiter abgesaugt und dann gespült.
Am ende hat das aber nicht gereicht, also musste der Abszess gespalten werden.
Dazu hat ein ganz kleiner Schnitt gereicht... dann wurde es ordentlich ausgedrückt und gespült...
Danach war ich vlt noch ein zwei mal da zur Kontrolle...
Aber halt deine Nase nicht so drüber, das Zeug stinkt ohne Ende und pass auf wo du stehst , mein TA hat sich immer mit dem Scheiß eingsaut, weils so rausspritze ... -
mir tut es auch sehr leid