Auch hier noch mal : mein Beileid
Beiträge von jule270890
-
-
holz lassen sie im Baumarkt umsonst zu schneiden
-
Das wäre auch eine Mäglichkeit...
Naja als Untergrund könntest du eine Wachstischdecke nehmen
ich würde nur darauf achten, das du diese dann auch schön glatt liegen hast, also ohne Wellen... niht das die WUzzen daran knappern -
ok, jetzt konnte ich etwas erkennen...
sieht schon aus wie Schluckauf, kenne sowas aber überhaupt nicht von Wuzzis... hmmm seltsam...
Ich kann dir leider auch keinen brauchbaren Tipp geben...[/url] -
Echt voll süße Bilder
-
Ja ich finde den echt schick..... Würde auch das Gitter entfernen und dafür ein Klappgehege aufbauen und dies eventuell auch einstreuen
-
Am besten schneidest du die Haare in regelmäßigen Abständen...
immer schön kurz am Pops -
Ich glaube die werden das nicht fressen, sondern eher die Wurzeln der Pflanze vernichten
-
oh nein, das tut mir so leid
am besten schau erst mal, ob Wuschel etwas zu sich nimmt.
Sie merkt natürlich , das ihre Freundin fort ist... trauert.Wenn du dir unsicher bist, wegen dem Fressen, dann nimm sie und lass sie einmal durch checken. Aber hier sollte ein neuer Partner schon helfen können
Tut mir soooo leid für dich -
Naja beides Getreide. Also mit Vorsicht.
Weizen eher nein. Mais auch eher nein bzw sehr selten, da er dick macht. Vom Mais kann man allerdings den Rest der Pflanze verfüttern, lieben sie -
ich kann leider gar nix erkennen
-
tut mir so leid
-
Link : Beschäftigungen für Schweinchen
gibt es doch schon ganze viele solche Sachen... einfach mal die SuFu nutzen
-
Sehe ich ganz genauso...
-
natürlich habt ihr recht damit!
Ich kann euch natürlich verstehen, aber jetzt im nachhinein hat es ja leider nicht viel gebracht. Sie wird sich wohl leider nicht mehr melden, und wir können nur hoffen, das sie es vlt noch gar nicht alles gelesen hat sondern gleich zum ta ist oder das sie es alles gelesen hat und nun nicht mehr hier her kommt, und anderweitig versucht hilfe zu bekommen.
und ich hoffe einfach, das den tieren geholfen werden konnte... mehr können wir doch jetzt sowieso nicht mehr tun