einen Tag später kannst du das eigentlich noch verfüttern...
Beiträge von jule270890
-
-
meine bekommen auch einen ganzen haufen, solange gut angefüttert und keine Probleme haben mit Blähungen oä dann is das ok
-
Das Nivau ist gesunken, was ist das ? Ein Forum, in dem Leute Sachen fragen können.
Nun es sind nun mal Ferien, und ihr wisst das dann irwann sowas kommt.
Also entweder bleibt nett und antwortet normal, oder ignoriert das, oder denkt nach, bevor ihr etwas schreibt.... -
hmmm wenn sie es eh nicht fressen versuch es doch irwie zu verkaufen oder so `
-
ähm nein. Tierische Produkte haben nix im Schweinemagen verloren
Und Lebensmittel nur Heu , Gemüse, Früchte und Wasser -
ja den rest surolan mach drauf bis es alle ist, vlt hast glück und das reicht bis dienstag wenn das ncht so groß isrt
-
hmmm die Creme von Fenestil würde ich nicht drauf machen
und mit Tabletten hab ich keine ErfahrungWas ist dieses anesten denn?
-
mach lieber surolan drauf, hat bei meinem Kovu wunder geholfen
-
ein tolles Paar muss ich sagen
-
wenn der vor meiner tür steht, schicke ich den gleich weiter zu denen :twisted:
-
ja na klar hatten die mehrere Sachen drin, habe aber ´ne extra Ration Möhren rein getan, weil läner halt bar
naja das ist so bei uns, wenn ich das Haus verlasse, kriegn die das sofort mit, und wenn mein Auto nicht da ist erst recht.
wie soll ich das denn ignoriren, wenn die auf mein handy anrufen und mir mit tierschutz drohen -.-
-
echt unnnorrrmaaaaaaaaaaaal
aber danke hehe ich bin so froh euch zu habe
-
Leute, ich raste gleich vollkommen aus -.-
War eben bei der Oma, die unter mir wohnt, und habe sie gefragt, was denn hier los war mit den Schweinchen. Ihre Antwort : NIX
Die Schweine waren ruhig, haben keinen Mucks von sich gegeben, und selbst meine Vermieterin war NICHT hier.
Also alles nur ausgedachter Blödsinn von dem Hausmeister und seiner Frau
Das wiederrum heißt, das die mich bei meinem Vermieter angeschi**en haben, nur aus Langeweile, nur um mich fertig zu machen!Wie assozial ist das denn bitte -.-
Woaah Leute, ich raste hier gleich voll aus -.-
-
genau so sieht es aus ....
-
der hat selber schweine, hält die grotten schlecht und der kennt meine haltung und hält die für total übertrieben. das war keine sorge.
die wollen mich hier raushaben und das seitdem ich da wohne...