oh nein es tut mir so leid
Beiträge von jule270890
-
-
Hallo,
also ob die Lunge geröngt wurde usw weiß ich nicht genau. Ich habe WildeHilde noch nicht erreicht, um sie über die Lungegeräusche auszufragen, sie waren aber schon seit der Geburt vorhanden, das weiß ich .
Ansonsten ist ja alles gut, sie frisst, ist top fit, läuft rum und wehrt sich eigentlich wie immer.Ich merke nur immer, das sie laut quiekt und wenn ich dann hin gehe, dann sehe ich immer Nala bei Sarabi , aber was genau los ist kann ich nicht beurteilen, da sie sich immer in Ruhe lassen, wenn ich beobachten will
Ich habe sie noch nicht untersuchen lassen, da WildeHilde ja meinte, das sie das von Anfang an hatte, und das sie bereits mit ihr beim TA war damals, und der nix finden konnte.
Ich möchte sie aber auch nicht gegen irgendetwas behandeln lassen, was vlt gar nicht da ist.... denn sie lebt ja nun schon ca 2 Jahre damit..
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, in welches Unterforum mein Problem passt, aber ich glaube hier ist es gut aufgehoben. Falls es nicht passt bitte verschieben.
Und zwar geht es um meine Sarabi.
Wie die meisten wissen, habe ich Sarabi aus der Notstation von WildeHilde aus Quickborn.Von Geburt an hatte Sarabi ja "Probleme" mit der Atmung, wobei man das ja nicht so wirklich als Problem ansehen konnte.
Sie ist topfit und alles also hat an sich kein Problem, man hört nur , wenn sie atmet, das ist wie ein Rasseln. Schwer zu erklären...
Das ist eigentlich auch nicht das Problem... Sondern das Problem, das ich das Gefühl habe, das Nala anfängt, sie zu mobben...
Was soll ich denn machen ?
Sie ist topfit, frisst, läuft rum usw usf.. keinerlei Einschränkung es sei denn Nala ärgert sie wieder...
-
ist schon sehr krass muss ich sagen...
-
Aber wenn es eine Krankheit war, die man behandeln lassen kann, bereut man es ihn nicht zum Tierarzt gebracht zu haben.
Eine Fahrt zum Tierarzt wäre mir lieber, als das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben, weil ich ihn nicht zum TA gebracht habe, -
eventuell ist die Brücke auch zu steil für die Wuzzen und sie trauen sich deswegen nicht...
-
Ich würde sie auch druch checken lassen. Vielleicht kann man ihr ja noch helfen.
Aber nach deinen Vermutungen muss sie ja dann auch schon 4 Jahre aufwärts alt sein... hmm schwere Situation, da du das Alter nicht weißt.
Aber durch checken lassen, dürfte auf keinen Fall schaden -
ich will auch pn ::P
-
Auch mir tut es voll leid
-
AdmiralT , Da haste schon recht. wer strengt sich heutzutage noch an ?
-
lol mit sicherheit nicht ernst gemeint
-
naja wie gesagt, meine bekommen schon tütenweise Gras und leben noch und haben es vertragen.
Alles eine Frage der Anfütterung mehr nicht denke ich -
ja das weiß ich ja, aber es kommt doch trotz allem auf das Anfüttern an
Wenn man es vorsichtig und langsam anfüttert, so wie ich alles anfütter, dürfte da nicht viel passieren... . und ist es auch nicht... meine haben buchstäblich einen Schweinemagen -
das sehe ich auch so
Meine habe ich schon ne Woche lang nur mit Gras gefüttert.
Also sie können das schon ab alles.... -
Huhu ihr Lieben ,
Eigentlich bin ich mir ja ziemlich sicher, was das füttern von Gras angeht.
Aber jedes mal, wenn ich sage, ja ich geh jetzt Gras pflücken(indem Fall zu meinen Eltern) sagen sie: Das Gras is noch zu jung, die verrecken dir usw usf
Ich so : nein, das hat nix mit dem Alter des Grases zu tun, sondern mit der Menge beim Anfüttern, mit der Art des Anfütterns.
Wer hat da recht?
LG Jule