Mein Simba war nach der Kastration auch sehr geschafft. Ein bis zwei Tage danach hat er noch sehr viel geschlafen, und war weniger aktiv. Kovu dagegen war sehr aktiv.
Ich würde ihn einfach noch mals durchchecken lassen heute beim Tierarzt. Zwischendurch immer mal wieder frisches Futter anbieten, ich würde vor allem Gräser anbieten, die sind doch im Moment sehr schmackhaft.
Vielleicht bekommt er dann einfach etwas mehr Appetit.
Beiträge von jule270890
-
-
wenn sie schlingen kann es schon mal dazu kommen, das sie sich verschlucken. das hört sich dann meistens wie ein grunzen an
-
Das freut mich, ich hoffe sie hat es bald überstanden
-
Fußpilzcreme hilft auch gegen den PIlz
-
Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid
wann ist die OP von gretelchen und vor llem wie geht es ihr ?
Ich denk an dich -
hatte meiner auch. erst unterm auge und dann auf der nase. Ich habe mir surolan geben lassen. hat schon nach der ersten anwendung geholfen
-
mir tut es auch ganz doll leid
-
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt
-
meine bekommen den ganzen SOmmer über nur Gras. Kein Gemüse oder ähnliches.
Meine nehmen im Sommer durch Gras auch deutlich mehr zu , da ich es nicht portioniere, sondern immer soo viel reinwerfe, das die damit lange genug auskommen können.
Im Winter nehmen sie dann meist ca 100g wieder ab, da ich da rationiert fütter, und nicht mehr als 100-150g pro Schwein fütter und das zwei mal am Tag.
-
hab ich auch schon dran gedacht ...
-
Wow super das freut mich total!
Ein Happy end freut uns doch immer am meisten
Sehr gute Arbeit geleistet, und wir drücken dennoch weiter die Daumen -
Also ich finde es gibt schon noch Hoffnung. Die sollte man doch nicht aufgeben, wenn man nicht genau weiß, was los ist. Und wenn das zufüttern nun echt was bringt dann schön weiter machen. Daumen hoch
-
wie wäre es mal mit einem vernümpftigen Foto? Von der Seite usw ..
-
kannst du uns nicht mal ein Bild davon zeigen?
-
wie sind denn die Maße und wieviele Tiere sollen da hinein?
Hast du dich schon mal über Rindenmulch informiert?