scheinbar habe ich im Moment das Merri- Pech. Kovu hat einen Pilz im Gesicht.. eben gleich erst mal mit Surolan behandelt. Kann doch nicht wahr sein , kann mir jemand noch andere Pilzmittel empfehlen? Surolan ist ja doch sehr teuer, und ich weiß, das es noch andere , günstigere Mittel gibt, als Surolan, denn meins ist nun fast aufgebraucht
Beiträge von jule270890
-
-
Danke, Simone, und Sonja...
-
Danke. Und tut mir für dich auch leid.
-
danke Denise...
-
wir sind nun nur noch zu 5. Sarabi hat sich die Nacht/ den Tag auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht. Ich habe sie tot im Gehege gefunden...
-
http://www.bilder-hochladen.net/files/f3lt-2n-98dc-jpg.html
Sarabi, deine große Schwester Nala und Simba vermissen dich sehr, ebenso wie ich... wie lieben dich...
-
Danke , Balu , ich kann es noch gar nicht fassen, habe sie eben mit meinem Papa zusammen beerdigt
-
Meine wunderwunderwunder schöne kleine Prinzessin.. was ist passiert, Mäuschen, das du mich verlassen wolltest ? Gestern war noch alles super und heute... lagst du nur noch im Gehege. Nala und Simba an deiner Seite, die dich bewacht haben. Mäuschen du warst nur viel zu kurz bei mir. Warum wolltest du schon gehen? Ich weiß nicht, was los ist , was du hattest , warum du von uns gegangen bist, aber Simba und deine Schwester Nala vermissen dich sehr. Genauso wie ich... Ich liebe dich meine kleine süße Zuckerschnute und ich werde dich nie vergessen... Und ich denke auch Mareike wird es nicht tun, die ich noch nicht erreicht habe... Bitte grüße mir Rico, Felix und Moritz, wenn du sie gleich auf der Regenbogenwiese siehst... Ich liebe dich mein Mäuschen
-
spätestens mit 250g, bzw wenn die Hoden absteigen
-
Echt super trollig
-
meine teichfolie kam 2 euro der qm
-
Mir tut es auch sehr leid
-
wenn die beiden beide Black tan sind, wie hältst du sie auseinander ?
-
ja kannst du, vorher nur ordentlich abwaschen und dann können die Wuzzen das essen
-
Heute abend gibts Buchstabensuppe